Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Frühlingsanfang?

(Mittwochsblümchen )

Kommentare 32

  • Gaby J. 7. April 2013, 21:37

    Herrlich
    LG Gaby
  • Vera Shulga 31. März 2013, 11:53

    Perfect collage!
    REgards, Vera
  • Christa Regina 29. März 2013, 7:12

    Ganz zauberhaft Deine Collage Rebekka. Und wo
    der Frühling bleibt, kann ich Dir leider auch nicht
    sagen. Vermisse ihn auch.
    Ganz liebe Ostergrüsse sendet Dir die
    Christa
  • Maren W. 26. März 2013, 10:05

    Na das ist mal ein schönes Frühlingssträusschen. Wunderbar Lg Maren
  • Wolfgang (Wolf) 24. März 2013, 22:00

    Ja, wo bleibt er der Frühling - hier ist er nicht :-))) Aber bei dir in der Collage ist so eine kleine Vorahnung davon ....schön ! Die aktuelle Wettervorhersage für unser Gebiet hier eher nicht :-( lg wolf
  • MarlenD. 24. März 2013, 17:29

    Diese himmelblaue Frühlingsbeschwörung sehe ich ja jetzt erst...erfrischend und ganz lieb zusammengestellt,
    mein LIeblingsfoto ist das oben links in der Ecke, die schöne Gegenlichtaufnahme.

    sei herzlich gegrüßt aus der tiefverschneiten Eifel
    Marlen
  • Hans Palla 23. März 2013, 6:39

    Mich friert es gerade bei geöffneter Balkontür etwas. Ansonsten bin ich froh, dass wir mittlerweile wissen, dass es die Sonne noch gibt. ;o)

    Absolut feine, schöne Arbeit. (!)
    ciao, hans
  • BgU 22. März 2013, 21:01

    Sehr schöne Aufteilung der Ausschnitte, gefällt mir sehr gut!
  • dodo139 22. März 2013, 15:32

    Eine ganz feine Zusammenstellung.
    LG dodo
  • Jojo. 22. März 2013, 14:16

    De toute beauté.............
    Bises
  • Elfie W. 22. März 2013, 8:50

    wunderbar fein und zart, ich wünscht´ ich könnte das hier auch mal erleben, wir sind noch so weit entfernt davon! Sehr gelungen finde ich deinen Frühlingsanfang!
    LG elfie
  • sarah s. 21. März 2013, 23:14

    Frühlingsfrisch in zarten Farben und interessant angeordneten Motiven hast Du Deine Collage aufgebaut ... wieder eine sehr gelungene Arbeit, liebe Rebekka.

    Liebe Grüße, Sarah
  • Micha Berger - Foto 21. März 2013, 22:46

    ...das fragezeichen im titel ist berechtigt :-))
    feine collage mit zarten farben !
    lg micha
  • -Wolfgang-L. 21. März 2013, 20:16

    Tolle Collage,eine sehr schöne Präsentation,
    Gruß Wolfgang
  • BGW-photo 21. März 2013, 18:27

    .. das frage ich mich auch .. aber eine schicke Collage, dann dauert's nicht mehr so lange!

    heute Morgen durch 10cm Neuschnee zum Auto gestapft ;-))
    Humor behalten ...!


    ciao, Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz