Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lenusja22


Free Mitglied, kassel

frühlingsanfang ;)

fotografiere seit ca2 monaten bitte um kritik und vllt tipps was ich besser machen kann

Kommentare 2

  • Luminol 14. April 2013, 23:10

    Ich würde bei Ganzkörperfotos auch (fast) nie irgendwelche Körperteile an- oder abschneiden.
    Abgesehen davon finde ich das Foto auch ganz gut!
  • Martin Gratz 14. April 2013, 19:01

    für 2 Monate fotografieren nicht schlecht.
    Finde gut,daß Du auf Augenhöhe fotografiert hast.
    Und wenn Du noch darauf achtest,daß Du alles drauf bekommst ist die Sache gegessen.
    Soll heißen versuch das nächste Mal nicht Kopf und Fuß der Models abzuschneiden
    grüße Martin

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 100