Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Frühlingsanfang.......

....und es schneit immer noch ;-)

Wer einen Blick in unseren Garten werfen möchte, kann das hier tun....

https://hundebilder.wordpress.com/2013/03/17/winter-im-marz/

Liebe Grüße!!

Kommentare 11

  • LauraFlorence 20. März 2013, 22:28

    Ich fass es nicht, so romantisch ich Deine Schneeoase ja auch finde.. aber das ist ja schon arg :-) Bei uns liegt kein Schnee.. ein paar Reste von irgendwann.. bin mal gespannt, ob der für morgen angekündigte Schnee kommt. Immerhin.. jetzt sind Dir die Fotomotive sogar ins Haus geflattert :-) Schön, dass Elli wieder im Kreise der Kumpelinen spielen kann.
    LG Laura
  • Meina Giese 20. März 2013, 17:45

    Die kleinen Federbällchen können einem schon leid tun!
    In einer tollen Schärfe hast Du das Rotkehlchen bei dem Schneefall eingefangen!
    Der Blick in Deinen Garten läßt mich schmunzeln, hat sich mein "Kleiner" seine Wege selbst erarbeitet und ich benutze sie ebenfalls ;-)
    L.G. Meina
  • Silvia Schattner 20. März 2013, 12:20

    Ich glaub euch oben im Norden gern, dass ihr den Schnee leid seid ... aber dicker Dauerregen wie bei uns ist auch nicht besser ... glaub mir ;-)
    VG Silvia
  • Marlis E. 20. März 2013, 11:56

    Das Rotkehlchen sieht ja schön aus auf dem Winterbild, auch wenn es eigentlich Frühlingsanfang sein sollte...
    Die Bilder von Deinem Garten und der Umgebung mit Hunden, Vögeln etc. sehen herrlich aus, doch alles dauert in diesem Jahr zu lange, die Natur ist mehr als gesättigt.
    Ich bedauere Euch dort oben im eisigen Norden, hier ist es nur matschgrau...
    Deine Bilder erfreuen mich immer so sehr, zum Lachen, und wunderschön aufgenommen.

    Alles Gute für Dich und die Kötis samt Vögeln im Schnee!

    Grüße von Marlis
  • Juliane Meyer 20. März 2013, 11:53

    Püh...ja genau :-(
    Tolles Bild ich mag diese Kugeln!
    LG
    Juliane
  • Sascha-Koch 20. März 2013, 10:52

    wir brauchen wohl noch etwas Geduld!

    LG
    Sascha
  • Annette He 20. März 2013, 10:42

    Sieht aber wunderbar aus mit dem Schnee, ich kann ja von dem weißen Zeug nicht genug bekommen.

    Gruß,
    Annette
  • Irene und Nadine 20. März 2013, 10:24

    Klasse Aufnahme, tolle Schärfe & herrlich mit den Schneeflöckchen!
    LG Irene und Nadine
  • L. Mayer 20. März 2013, 10:22

    Der Schnee ist sehr anhänglich:(
    Das Bild wäre ein wunderschöner Abschied vom Winter:)))

    LG Lydia
  • R.Schönle 20. März 2013, 10:21

    Eine schöne Aufnahme von dem Piepmatz bei Schneefall. Schön in der Schärfe und im Licht.
    Gruß Roman
  • Elisabeth Bach 20. März 2013, 10:20

    Süß, das kleine Rotkehlchen! Es guckt so schüchtern und
    wartet sicher auch auf wärmere Tage!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 687
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1