Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

frühlingsanfang im.....

garten

heute aufgenommen
sieht doch fantastisch aus ;-P

Kommentare 16

  • Martina Kasper 21. März 2013, 18:20

    wundervolles Schneebild-im Januar/Februar hätte ich mich gefreut. Aber jetzt?
  • Margot D. 20. März 2013, 22:35

    nun aber schneeschippen lieber roland
    sieht das nicht herrlich aus
    der zaun in schnee eingepackt
    man muß sich immer die besten seiten heraussuchen
    dann ist der lange winter auch zu ertragen
    #lg margot
  • Harry Klaus ANTON 20. März 2013, 22:29

    Wie bei uns. Tolles Foto - Winterzeit eben.
    LG Harry
  • Phylis Barth 20. März 2013, 20:09

    So sah es gestern bei uns aus, aber fantastisch ist das nun wirklich nicht mehr. Wann heißt es endlich "Winter andè"?
    LG Phylis
  • Brilu 20. März 2013, 19:58

    Sieht wirklich super aus, vor allem aus dieser Perspektive auch. LG Brigitte
  • Petra Kloss 20. März 2013, 19:58

    so ähnlich siehts hier heute auch aus... ich will aber jetzt keinen Schnee mehr.....
    lg Petra
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. März 2013, 19:12

    Tolle Aufnahme, aber auch eine tolle Perspektive, aber genug ist genug.
    Laut Wetterbericht kommt der Frühling erst anfangs April, seufz.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • Inge Staack 20. März 2013, 19:01

    Ein wunderschön weihnachtliches Foto zum Frühlingsanfang. Der Winter will`s wissen. LG Inge
  • Irina Born 20. März 2013, 18:45

    Na wenn das kein Frühlingsfoto ist :-)
    genau so war es heute bei uns auch...Schnee ohne Ende!
    Ich mag nicht mehr...ich will endlich den richtigen Frühling!
    lg irina
  • MonikaB 20. März 2013, 18:24

    Gruselig wenn man bedenkt das Frühling sein soll. Bin gerad in Schweden, hier ist es genauso und zu Hause in OH soll es noch heftiger sein :-(
  • Gisbert Bräuer 20. März 2013, 18:12

    Frühlingsanfang Roland kann das doch nicht sein oder? Wir haben genau jetzt in diesem Moment richtig starken Schneefall irre.vg.Gisbert
  • ulizeidler 20. März 2013, 18:10

    Zu Weihnachten.... OK

    aber kurz vor Ostern?? ... OCH NEE

    aber schickes Foto!!

  • enner aus de palz 20. März 2013, 17:57

    Bei uns ist kein Schnee mehr, aber alles grau in grau. Unvorstellbar was du noch für eine Menge Schnee hast.
    VG Rainer
  • peter.stein. 20. März 2013, 17:43

    bei uns schneite auch den ganzen tag,der winter will noch nicht weichen
    Gruß Peter
  • Schwarzerskorpion 20. März 2013, 17:31

    Ich mag es schon nicht mehr sehen diesen Schnee, zumal mich nun auch noch die Grippe erwischt hat und mir die Augen tränen!

    LG Wolfgang
  • Hanna B. 20. März 2013, 17:16

    Normalerweise sollen wohl jetzt die ersten Samen in den Boden kommen, habe ich mal gelesen. Trifft wahrscheinlich nur für Eisbergsalat zu…;-)))
    VG Hanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1.
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.2 mm
ISO 100