Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Frühlingsanfang im Alten Land!!!!

mein letztes Winterbild, nun kommt hier bei uns die Sonne raus!

Kommentare 15

  • Swaxx Swaxx 22. März 2006, 23:53

    Super! Perfekt den Standort gewählt und der große Baum vorn ist ein toller Akzent. Gefällt mir ausserordentlich!
    Grüsse
    SWAXX
  • Rainer Switala 22. März 2006, 17:08

    das sieht richtig kalt und ungemütlich aus
    und bestimmt eisiger wind
    feine darstellung
    gruß rainer
  • Trautel R. 22. März 2006, 7:49

    perfekter bildaufbau und will ich einmal hoffen, dass es dein letztes winterliches motiv ist.
    hier unten bei uns schaut es leider noch nicht so aus.
    lg trautel
  • Wolfgang Dürr 21. März 2006, 21:28

    Schön, Gerda, ein Anschiedsfoto vom Winter. Die Sprossen in den Bäumen warten doch schon darauf, das "GO" vom Wetter zu bekommen.
    @ Suse:
    Kirschbäume, ähh, im alten Land?
    LG
    Wolfgang
  • Gernold Wunderlich 21. März 2006, 20:11

    Feine Wintertristesse!
    Jetzt wird es aber Zeit, dass das Weisse von angenehmen Grün ersetzt wird! :-))
    LG Gernold
  • Marco Pagel 21. März 2006, 18:08

    Ich überlege gerade, ob man hier nicht noch einen gaaaaanz kleinen Hauch nach unten hätte schwenken können?

    Grusels,
    Marco
  • Wolfgang Weninger 21. März 2006, 17:38

    ich weiß nicht, was ich schöner finde, dein Winterbild oder die Aussicht auf Wärmeres :-)
    lg Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 21. März 2006, 17:32

    Auch hier: Die Wirkung kommt durch "graphisches" schwarz-weiß und die Linienführung zustande.
    LG, Carl
  • Klaus Kieslich 21. März 2006, 15:12

    Klasse Bildaufbau...super gemacht !
    Gruß Klaus
  • Gerda S. 21. März 2006, 13:23

    @Hermann! Gute Idee! Werde ich verinnerlichen:-)) Ich bin vor 4 Jahren schon einmal für Dich durchs Alte Land gezogen, typische Bauernhäuser aufzunehmen. Erinnerst Du Dich?? Damals noch analog. Gruss Gerda
  • Hermann B. 21. März 2006, 11:54

    feine Location, wenn da erst mal alles blüht !!!!

    Wenn ich mir was wünschen dürfte : dort alle Stationen der vier Jahreszeiten erfassen ...
    Freue mich schon !
    Gruß
    Hermann
  • Edgar B. 21. März 2006, 11:10

    Der Titel läßt hoffen, doch das Bild straft Lügen.
    Ich will S - o - n - n - e!!!!
    Gruß
    Edgar
  • Manfred Bartels 21. März 2006, 10:46

    Ein bißchen hat die Sonne aber noch zu tun.
    Gruß Manfred
  • Suse Rebehn 21. März 2006, 10:24

    Und bald werden die Kirschbäume in voller Blüte stehen. Ist das nicht schön? LG Suse.
  • Hans-Herbert B. 21. März 2006, 9:36

    .
    Schönes Bild

    viel schöner ist aber das die Sonne endlich kommt