Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut Goldschmidt


Free Mitglied, Saarbrücken

Frühlingsanfang

Mein Beitrag zum gestrigen meteorologischen Frühlingsanfang.

Kommentare 3

  • Helmut Goldschmidt 4. März 2007, 2:23

    Danke für Eure Kommentare!
    @Johanna
    Bei diesen extrem hellen Tonwerten kommt es wahrscheinlich sehr auf die optimale Übereinstimmung aller Geräte an. Ich sehe bei diesem Bild auf meinem (Röhren-)Monitor außer Weiß und Gelb keine anderen Farben. Wenn ich das Bild ausdrucke, macht sich allerdings links in den Schatten ein unangenehmer Blaustich bemerkbar. Von Grün ist bei mir jedoch weit und breit nichts zu sehen. Vielleicht hast Du einen LCD-Flachbildschirm!?
  • Johanna L. 3. März 2007, 13:27

    Ich finde die Aufnahme an sich wunderbar zart und leicht ,nur das grün ist mir personlich zu neonfarben LG Johanna
  • Bernd Kunze 2. März 2007, 19:34

    Tolle zarte Farben.
    Hoffentlich kommt der Frühling dann auch.
    Dei Foto macht Freude darauf.

    vG
    Bernd