Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Frühlingsanfang...

... 20.03.2013 in Remscheid

Kommentare 23

  • HYZARA 23. März 2013, 10:15

    Gut festgehalten von Dir.
    bei uns harrt der Winter auch leider noch aus
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • Helga Ammann 22. März 2013, 23:07

    @ Lieber Jochen, jawohl, schön hast du das geschrieben!!!!
  • Jochen D 22. März 2013, 23:04

    Ein schönes Schneefoto. Dem Winter sollte man auch mal die beiden Sackgassen-Schilder vor die Nase halten, damit das bald ein Ende hat.
    LG Jochen
  • Doris H 22. März 2013, 8:11

    oh je..hier schauts heute schon hoffnungsvoller aus nachdem der bodenfrost nun aufgeleckt ist.

    lg doris
  • mathias.b 21. März 2013, 22:18

    das mag man gar nicht glauben wenn man es nicht sieht...
    ein schöner frühlingsanfang :-(
    kann aber nur noch besser werden
    Lg
  • i.67 21. März 2013, 17:25

    Helga, das Auto hat aber eine wirklich schöne Lichtfarbe!!
  • Jü Bader 21. März 2013, 16:40

    ...wenigstens das Autolicht bringt Wärme ins Bild :-))
    tolle Doku!
    lg jürgen
  • ReinholdU 21. März 2013, 12:18

    Dein sehr schönes Winterfoto hat eigentlich im Frühling nichts mehr zu suchen. Aber, wer fragt uns danach?
    VG Uli
  • Helga Ammann 21. März 2013, 11:00

    @Irene, dass ist das Licht vom Auto... Leider
  • Kerstin und Diddi 21. März 2013, 9:31

    Bald dürften wir es aber überstanden haben.
    Trotzdem eine schwungvolle gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • Bianca B. Krause 21. März 2013, 7:44

    :-))) Ich kann schon die ersten zarten Blümchen sehen...irgendwo dahinten...unter der Schneedecke:-)))
    Bei uns sieht es ähnlich aus, zum Glück ein klein wenig weniger Schnee.
    LG Bianca
  • i.67 21. März 2013, 7:29

    Oh je, wir haben nur ein paar Flöckchen rum liegen, hier im Osten vom Südwesten, aber die reichen uns.
    Aber rechts scheint die Sonne ins Licht reinzuscheinen, ein Hoffnungsstrahl?
  • Sonja.A 20. März 2013, 23:12

    O ohhh da liegt ja noch jede Menge Schnee :(
    hier bei uns nicht ein Flöckchen mehr ,
    wir werden durchhalten Helga, in spätestens 2 Wochen wird es soweit sein , dann ist er hier...der lang ersehnte Frühling !

    Lg Sonni
  • Mary.D. 20. März 2013, 22:34

    Ja,liebe Helga......da hat uns der Winter wieder.
    Bei euch in Remscheid ist es immer noch ein deut heftiger,als bei uns,obwohl auf den Höhen es auch schlimm ist.
    Eine super Dokuaufnahme...wenn man bedenkt,daß heute Frühlingsanfang war.
    LG Mary
  • Petra M.. 20. März 2013, 22:27

    Liebe Helga,
    bei uns sieht's leider auch so aus.
    Und es schneit schon wieder ohne Ende.
    Es ist zum ...
    Aber Dein Foto gefällt mir trotzdem richtig
    gut.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Adolf Zibell 20. März 2013, 22:20

    Auch hier keine Spur vom Frühling, aber ein gutes Foto!
    LG Adolf
  • Axel Sand 20. März 2013, 21:43

    Hier leider auch schon wieder, Helga. Ich mags nun nicht mehr.
    Gruß
    Axel
  • Maria Kohler 20. März 2013, 21:25

    Bei uns sieht es ein wenig besser aus, bei uns regnet es. Also auch kein richtiges Frühlingswetter, aber wenigstens keinen Schnee mehr.
    LG Maria
  • Sky Wed 20. März 2013, 21:24

    Helga´s Gespür für Schnee. Wirkt fast wie eine Langzeitbelichtung. Kompliment. LG Sky
  • - Edith Vogel 20. März 2013, 21:24

    kaum zu glauben,
    wir haben keinen Schnee meht mur noch in den Höhenlagen der Rhön,

    l.g.edith
  • Helga Ammann 20. März 2013, 21:21

    @ Ja Maike, es war zum Glück kein Glatteis
    wie vorige Woche Montag.
    Da habe ich Ursel besucht und musste bei ihr
    Übernachten, weil ich wegen Glatteis nicht nach
    Hause fahren konnte.
  • sharie 20. März 2013, 21:17

    Genauso sieht es bei uns auch aus, und es schneit noch immer. So langsam kann man glauben, das wir in der nächsten Eiszeit angekommen sind. Ich mag dieses weiße Zeugs einfach nicht mehr sehen. Ich will jetzt endlich Frühling *heul*
    Hoffe Du bist ohne große Rutschpartie nach Hause gekommen.
    lg Maike
  • Jürgen Divina 20. März 2013, 21:17

    Hier sieht's genauso aus. Grausam... Obwohl - Am Monitor ohne kalte Füße finde ich das schon wieder schön.
    Viele Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.6 mm
ISO 200