Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Jürgen Koch


Free Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

-- Frühlingsanfang --

Ponyhof, bei Clausthal-Zellerfeld, mit langen Eiszapfen behangen - wenn nicht morgen Frühlingsanfang wäre, man könnte denken es ist gerade Winteranfang.....

Mehr Fots aus dem Harz gibt es wie immer auf http://www.harzluchs.de

Kommentare 10

  • Die Dänemarkfans 22. November 2013, 21:40

    Ist ja bald wieder soweit… LG, David
  • Priscilla Voß 1. Dezember 2007, 4:03

    booaahh, starkes bild, wäre vielleicht gewaltiger gewesen wenn man es von unten fotografiert hätte,
    trotzalledem ein starkes motiv

    lg priscilla
  • Rita Köhler 5. April 2006, 14:00

    Fantastisches schönes Winterbild!!
    lieber Gruß Rita
  • Die Dänemarkfans 29. März 2006, 22:26

    Na das sieht ja mal fein aus... aber man gut, das der ganze Kram nun so schnell verschwindet....

    VG, David
  • Peter Jenni 23. März 2006, 17:19

    Schönes und stimmungsvolles Wintermotiv. Würde mich aber nicht lange im Dachbereich aufhalten:-) Mir gefällts einfach.
    Gruss Peter
  • Hans-Jürgen Koch 21. März 2006, 20:47

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    @Daniel Kühne: geht nur frontal, ansonsten müsste es in eine von Deinen Rubriken (bessere Zeiten) :-)

    @Daniel Grube: war im Original nicht ganz so eng aufgenommen, nach dem Entzerren war aber plötzlich nicht mehr so viel Luft um das Objekt. Wollte es aber trotzdem zeigen.

    In die Sektion Niedersachsens Berge passt es bei reiflicher Überlegung ja eigentlich auch nicht....

    HARZliche Grüße,
    Hans-Jürgen
  • Daniel Grube 19. März 2006, 23:55

    heut' war aber zumindest ein schöner, sonniger Tag - nicht so trüb' wie im Flachland.
    Der Dachglätscher kommt echt gut. Ein wenig eng beschnitten, speziell unten würd'n Millimeter besser wirken.
    Gruß Daniel
  • dk-fotowelt 19. März 2006, 19:37

    ein schönes motiv und gut umgesetzt. einzige idee, hättest es vielleicht nicht so frontal ablichten sollen.
  • Daniel Run 19. März 2006, 18:27

    Hey das ist sehr schön, gefällt mir.
    LG Dan
  • Kathrin HH 19. März 2006, 18:13

    Sehr schönes Motiv, reizvoll mit dieser winterlichen Stimmung.
    Gruß
    Kathrin