Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Frühlingsanfang an der Weser

....so hatte ich mir den nicht vorgestellt - heute aktuell am Nachmittag - massenhaft Neuschnee und kalt.... Die Krokis sind wieder kpl. mit Schnee bedeckt.
Der Fährmann hat nix zu tun bei dem Wetter :-))) Ich hatte auch keine Lust auf die "andere Seite"

Kommentare 29

  • TacitusRomeo 23. März 2013, 13:03

    Wow, Winter pur.
    VG
  • Böttch 22. März 2013, 14:31

    Upps, Hauptsache die Fähre fährt. :)
    VG Böttch
  • Trautel R. 21. März 2013, 14:48

    ich weiß telefonisch von unseren göttingen wie das wetter bei euch ist, jetzt sehe ich es noch auf deinem foto.
    die aufnahme gefällt mir jedoch sehr gut.
    lg trautel
  • Nscho-tschi 7 21. März 2013, 14:03

    Was ein Wetter
    der absolute Kracher
    spitze abgelichtet
    lg Rosi
  • Mario Haase Fotos 21. März 2013, 14:02

    Ach bei Euch auch ? Tja, da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, ehe es Frühling wird.
    Aber Dein Bild ist sehr gut. Mich fröstelt's schon beim Anblick.
    LG Mario
  • - Edith Vogel 21. März 2013, 12:01

    ein richtig schöne Winteraufnahme mit dem Schneefall,
    jetzt ist der Winter auch wieder bei uns angekommen,
    l.g.edith
  • Micaela Bless 21. März 2013, 11:42

    Bei mir sieht es nicht besser aus, laangweilig weiß :-)
    Aber eine schöne Aufnahme!!!
    lg, Micaela
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 21. März 2013, 11:19

    Als Winterbild zur entsprechenden Zeit normal, aber als Winterlandschaft zu diesem Zeitpunkt, einmalig,
    Gruß Günter
  • Elvina Benoist 21. März 2013, 11:14

    Ton printemps est retardé !!! quelle belle neige :-)) Bises, Elvi
  • weisse feder 21. März 2013, 9:57

    Ja da ist wieder.tiefster winter eingekehrt. Ein sehr feines winterbild. Ich liebe den winter wenn so weiss. Doch jetz ises doch an der zeit....
  • Sigrun Pfeifer 21. März 2013, 9:54

    Auf der anderen Seite waren doch noch Bänke frei ! :-)))
    Irgendwie verstehe ich aber, dass Du nicht dort hin wolltest. Ist ja gruselig !!! Damit meine ich nicht die super Aufnahme ! LG Sigrun
  • Trübe-Linse 21. März 2013, 9:27

    Wahnsinn, da schüttelt es einen gleich, wobei es bei uns auch ähnlich ausschaut. Die Fähre wird wahrscheinlich benötigt, denn sonst würde man sicher den Verkehr einstellen. Da hat es der Fährmann wirklich nicht leicht. Gruß Mirko
  • PixElle-Ch54 21. März 2013, 9:26

    klasse Motiv und Foto..
    fein das Licht und die Kontraste..
    gefällt mir sehr gut..
    lg Tine
  • Günter Walther 21. März 2013, 8:52

    Ganz in weiß, tolles Foto. Da hat man das Frühjahr schon farbiger gesehen.
    MfG Günter
  • Susanne Becker Windeck 21. März 2013, 8:41

    Sehr schön :-)))))
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Natur Wasser
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 74.0 mm
ISO 200