Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..FrühlingsAhnen..

..FrühlingsAhnen..

363 10

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

..FrühlingsAhnen..

"Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen." -Khalil Gibran


Euch allen einen guten Morgen und ein schönes, sonniges Wochenende :-)!

Kommentare 10

  • nemo the one 18. Oktober 2009, 17:53

    einfach toll :)
    mir würds persönlich noch nen tacken besser gefallen wenn zwischen dem bild und dem weissen rahmen noch ne feine schwarze linie verlaufen würde, ist ja rechts/unten schon angedeutet.

    ansonsten, große klasse!
  • Roland Klecker 17. März 2008, 22:31

    Absolut schön und traumhafte Farben!

    Liebe Grüße,
    roland
  • NadineK 11. März 2008, 21:39

    Wunderbar zart!
    lg Nadine
  • Daniela D 11. März 2008, 18:37

    Spricht mich total an, Farben und Verläufe..., sehr schön!

    Liebe Grüße
    Daniela
  • Norbert H. 9. März 2008, 9:49

    Das hätte wirklich auch gut in die Sektion "Natur abstrakt" gepackt (die gibts doch, oder?)
    Das ist so ein Wandbild
    Auch wenn ich es (auf meinem Monitor) einen Tick dunkler vielleicht noch besser finden würd ...
  • Ulrike H 7. März 2008, 20:47

    An dem Rahmen muss ich noch basteln. Eigentlich sollte er wirklich rundrum gehen...
    Danke Euch :-)!
    LG, Ulrike
  • Renate K. 7. März 2008, 13:20

    Ich mags so wie es ist, grad auch mit bzw. ohne den Rahmen. Und @Rudi: genau. :-)
    LG Renate
  • Der Alex... 7. März 2008, 12:19

    Sowas könnte ich mir bei IKEA in der Bilderabteilung gut vorstellen. Ein wenig abstrakt und doch schön anzusehen. Vielleicht hätte ich noch entrauscht
    lg Alex
  • Peter.Schuster 7. März 2008, 7:29

    gut gemacht. Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Peter
  • Waldi W. 7. März 2008, 6:21

    toller Bildschnitt und Frühling könnt ich langsam auch brauchen !