Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Frühlingsahnen...

in der Eifel

6. April . . . .7.39 Uhr

und ein richtig schöner Sonnentag ist es geworden..:-)

und am Horizont, der kleine knuffige Hügel, das ist die Hohe Acht, der höchste Berg der Eifel...ehemals ein feuerspuckender Vulkan..:-)

Morgenglück . . .
Morgenglück . . .
MarlenD.

Kommentare 56

  • Martin Wenner 22. Juni 2010, 18:59

    Ich hatte nur das Foto gesehen und wusste, ohne dass ich den Text gelsen hatte, dass es in der Eifel entstanden sein musste. Ist ein tolles Fleckchen Erde.
    Im Spetember bin ich wieder dort und freue mich schon sehr darauf. Klasse Foto, Marlen!
    LG,
    Martin
  • Darius 67 22. April 2010, 9:14

    Ein Top Stimmungsfoto,
    Licht und Schatten finde ich klasse , tolle Aufnahme .
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Darius
  • Thoralf 21. April 2010, 11:05

    ganz stark in der Linienfuehrung, ein sehr gutes Landschaftsbild
    LG Thoralf
  • Jan Geerk 14. April 2010, 16:46

    Gut gesehen mit den Linien im Vordergrund. Hat was.
    Gruss
  • EMK 13. April 2010, 20:19

    Eine wirklich wunderbar strukturierte Landschaft! Du hast sie gut festgehalten, wobei ich die Tiefen sogar noch ein wenig aufgehellt hätte.

    LG, Michael
  • Sylvia D. 8. April 2010, 11:16

    Wenn nur jeder Tag so wunderschön beginnen würde! Einfach zauberhaft.
    glg
    Sylvia
  • Manfred Kampf 8. April 2010, 9:56

    ist das ein blick! :)
    lg m
  • Barbara Leeb 7. April 2010, 23:41

    Wunderschön wie hier die verschiedenen Landstriche mit dem Licht zur Geltung kommen. l g Barbara
  • Uschi Pechloff 7. April 2010, 21:09

    Ein super gutes Landschaftsbild fanstastisch mit den schönen Linien! Vg uschi
  • Wolf. B. 7. April 2010, 19:21

    Was soll man dazu sagen?
    Ein solches Foto ist genial.
    LG
    Wolf.B.
  • Rudi Zebisch 7. April 2010, 18:34

    schöner kann man diese herrliche landschaft nicht präsentieren.
    die farben und die gestaltung sind wundervoll !
    lieben gruss rudi
  • Cleo Matis 7. April 2010, 12:24

    wundervolle Aufnahme und Morgenstund hat ... wir Frühaufsteher wissen das natürlich längst ;o)
    LG Cleo
  • Judith Lay-Golly 7. April 2010, 12:08

    Sehr toll wirkt das in den frühen Morgenstunden. Klasse.
    Liebe Grüße, Judith
  • Petra Mock 7. April 2010, 11:25

    Ein Foto voller Linien mit einer schönen Stimmung.
    Schön.
    Lg Petra
  • Wolfgang Ritzinger 7. April 2010, 11:15

    tolle Landschafts Aufnahme.....
    absolut gelungenes Foto.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Klicks 1.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten