Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Kommentare 33

  • -- Thomas -- 29. April 2013, 10:40

    klasse!
    LG Thomas
  • Riff 28. April 2013, 16:15

    Eine wunderbare Arbeit, mein Kompliment !
    LG Riff
  • xyz 27. April 2013, 15:06

    @Annemarie: Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte: Das Motiv war da, die Lichtstimmung auch, aber der eigentliche Kick fehlte noch. Da kam Nik Color Efex Pro gerade recht...
  • xyz 27. April 2013, 13:13

    @magic-colors: Es bleibt natürlich nicht so, aber der Frühling kommt hier ca. 3-4 Wochen später als z.B. im Rheintal. Unmittelbar am Steilufer sind die Bäume allerdings abgestorben und bekommen daher auch keine Blätter...
  • magic-colors 27. April 2013, 13:10

    Eine eigenartige Stimmung breitet sich hier aus. Sieht aus, wie ein lauer Frühlingsabend, aber kein grünes Blatt ist zu sehen. Bleibt das eigentlich so im Gespensterwald? Ich finde es aber sehr schön. lg aNette
  • Manfred Voss 27. April 2013, 12:03

    wunderbarer Geisterwald, und eine sehr schöne Stimmung hast du hier eingefangen ( ! )
    LG
    Manfred
  • Pumpe1968 26. April 2013, 10:41

    Grüß Dich!
    Gefällt mir sehr gut Dein Foto! Durch das Gegenlicht wird eine sehr angenehme Stimmung erzeugt!
    Gruß Uwe
  • Philomena Hammer 26. April 2013, 8:07

    mir gefällt deine Aufnahme so wie sie jetzt ist total gut.
    LG
  • Stephan Zeidler 25. April 2013, 14:35

    Eine wunderbare Abendstimmung im Gespensterwald. Der ist immer einen Besuch wert. Sehr schön!

    VG
    Stephan
  • Peter Kahle 24. April 2013, 22:32

    Eine fantastische Stimmung und ein sehr guter Bildaufbau.
    Gefällt mir prima.
    Liebe Grüße Peter
  • Michael Krüger MK 24. April 2013, 20:00

    Rahmen ist Ansichtssache Motiv ist klasse
    Gruß Micha
  • Nikon Ikone 24. April 2013, 10:30

    Hervorragendes Foto.
    LG Inge
  • Susanne La. 23. April 2013, 22:34

    Was für eine märchenhafte Stimmung hast du hier eingefangen!
    LG
    Susanne
  • Adamson-Fotografie 23. April 2013, 18:36

    Eine stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir.
    LG und einen schönen Abend
    Adam
  • Ilona Heinrich 23. April 2013, 10:34

    sanftes licht und dunst über dem meer...

    wunderschöne stimmung an meinem lieblingsort...:))

    lg loni
  • Detlef-Et 22. April 2013, 21:39

    Tolles Motiv erstklassig fotografiert.
    LG Detlef
  • Pauschaltourist 22. April 2013, 19:43

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme. Hast Du den Wald gekauft?
    Gruß Siggi
  • PeLeh 22. April 2013, 11:14

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Peter
  • Angela Höfer 22. April 2013, 9:21

    traumhaft schön
    dieser wald gefällt mir sehr gut
    farbllich ein hingucker
  • Heike J 22. April 2013, 8:57

    sehr schönes Foto mit einer ganz besonderen Lichtstimmung

    Heike
  • Christine L 22. April 2013, 7:28

    feines spiel mit dem licht...
    ciao
    christine
  • WendenBlende 21. April 2013, 22:26

    Sieht irgendwie gespenstisch aus und erinnert mich an Caspar David Friedrich. Sehr gutes Foto!
    LG WendenBlende
  • Annemarie Quurck 21. April 2013, 22:20

    Entweder genial bearbeitet
    von einem Gemälde abgemalt
    oder einfach sensationell

    ich bin gespannt

    lg annemarie
  • enjoyit 21. April 2013, 21:57

    super schön. Bin sowieso total von deinen Gespensterwald-Bildern fasziniert. Wieder ein tolles mehr.
    lg
    Jana
  • Anna und Martin 21. April 2013, 20:59

    Sieht bisschen aus wie gemalt. Finde ich toll.
    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100