Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Frühlings-wald ......

März 2012

ein kurzes Lebenszeichen von mir, die erste graue Star OP ist gut verlaufen, die zweite folgt in zweieinhalb Wochen, es iwrd noch etwas dauern bis ich wieder ganz hier sein und Eure Fotos kommentieren kann.. Geduld..Geduld..
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Frühlingszeit...

Kommentare 34

  • Eva Maria Zernig 27. Mai 2012, 23:11

    Wie ich einem Märchenwald ...
    LG Eva Maria
  • Helga Und Manfred Wolters 10. Mai 2012, 10:32

    grüss dich liebe dorothea!

    ich wünsche dir alles gute für die folge op und einen erfolgreichen heilverlauf ohne komplikationen.

    jetzt verweile ich und bewundere deine gekonnt belichtete frühlinghsimpression, die mit einem bildwirksamen verlauf der schärfeebene daher kommt.

    beste grüße von uns und alles gute,
    manfred
  • Michael H. Voß 7. Mai 2012, 9:41

    Einfach nur schön!!!
    Gruß Michael
  • Wmr Wolfgang Müller 5. Mai 2012, 18:09

    wirkt durch den extremen Schärfeverlauf schon fast mystisch ..wunderbares Motiv
    wolfgang
  • Dagmar Langohr 28. April 2012, 0:02

    sehr schön fotografiert. Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für Deine OP.
    Gruß Dagmar
  • Angela J. 26. April 2012, 17:11

    Das ist ganz zauberhaft, wunderbar weich und sanft, mit feinem Schärfeverlauf.
    Alles gute weiterhin für Dich!
    LG ANgela
  • Rose Von Selasinsky 22. April 2012, 20:27

    Sehr feine und zarte Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Rose
  • ps 22. April 2012, 15:09

    allerfeinstes und wunderschönes motiv, lg peter
  • Bettina Stein 22. April 2012, 8:28

    gute besserung wünsch ich, lass dir zeit!
    das bild kommt direkt von den elfen!
    LG Bettina
  • tiedau-fotos 22. April 2012, 6:50

    Herrlich zarte Aufnahme. Sie wird der Buschwindröschen gerecht
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Elisabeth Bach 21. April 2012, 21:16

    Wunderschön zart und verträumt!
    Liebe Grüße Elisabeth
  • Jola Bartnik-Milz 21. April 2012, 16:55

    Schön, dass du dich zwischenzeitlich gemeldet hast. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
    Gruß Jola
  • Rainer Switala 21. April 2012, 16:23

    so weich - so zart
    wundervoll
    gute besserung
    gesundheit das ist das wichtigste
    gruß rainer
  • Don Fröhlich 21. April 2012, 14:05

    Wie aus einer Traumsequenz, ein bisschen verschleiert, ein bisschen surreal. Klasse. Und Gute Genesung!
    LG Don
  • Kees Koomans 21. April 2012, 12:10

    Sehr feine makroarbeit - klasse - gefällt mir gut!
    lg. Kees.
  • Ilse Bartels 21. April 2012, 10:50

    Meine liebe Dorothea,
    ein Lebenszeichen von Dir ist ein gutes Zeichen. Dein schöner Frühlingswald konnte nicht länger im Archiv verweilen, denn es ist wunderschön.
    Ich melde mich noch bei Dir.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • FotoSistaMarina 21. April 2012, 1:24

    ...ich liebe sowas...voll romantisch ;))
  • Sibille L. 20. April 2012, 23:20

    Wunderschön und sehr zart hast Du diese Aufnahme gestaltet. Dort sind wohl die Elfen zu Hause.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Frühlingszeit und ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sibille
  • Cornelia Schorr 20. April 2012, 22:46

    Ganz verträumt ist dein Bild - nicht von dieser Welt!
    Das freut mich für dich, dass deine OP gut verlaufen ist, so soll's bei der nächsten dann auch sein :-)))

    LG conny
  • Serafina Pekkala 20. April 2012, 22:12

    Wunderschön... man wartet direkt darauf, dass die Elfen ins Bild schweben :-)
    LG von der Hex
  • Sandra Malz 20. April 2012, 21:38

    Oh, das wusste ich gar nicht!!!! Dann wünsche ich Dir alles Gute für die nächste OP!!!
    Mein Vater ist im Mai dran!!! Alles Gute!!!
    Und vielen Dank für die schöne Aufnahme!!!
    LG Sandra
  • Norbert Kappenstein 20. April 2012, 21:15

    Eine sehr schöne, zarte Arbeit zeigst Du hier.
    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung.
    LG Norbert
  • gIAN non 20. April 2012, 21:00

    Ganz zauberhaft zeigst Du
    diese hübschen Buschwindröschen.
    Alles Gute!!
    Grüaß di
    Gian
  • Norbert REN 20. April 2012, 20:54

    Feine Arbeit trotz, oder gerade wegen grauem Star. :-))
    Gute besserung.
    LG. Norbert
  • Wiltrud Doerk 20. April 2012, 20:49

    Ein wunderbares Bild, so verspielt und verträumt ...,
    dir alles Gute!
    LG Wiltrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 645
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 45.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1