Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rene Mederlet


Free Mitglied, Hochdorf

Frühlings-Tour

Obwohl noch Unmengen von Schnee liegen, die Sonne hat bereits richtig Kraft. Sonnencreme war ein absolutes muss an diesem herrlichen Tag. Ich freue mich auf die farbigen Alpenwiesen, welche man hier in 1..2 Monaten antreffen wird.

(Aufgrund der Schneemassen habe ich mich halt für die Winter-Sektion entschieden ;-) )

Kommentare 7

  • aixblende 5. April 2013, 11:08

    Passt! Wunderschön in der Bearbeitung!

    LG, Thorsten
  • Christina Hoffmann 24. März 2013, 8:04

    So kann man den Schnee doch noch ein bischen ertragen........ :-)
    Wahnsinnig schöne Aufnahme und dazu der blaue Himmel - prima!
    lg tina
  • angelotta 23. März 2013, 19:16

    Sicherlich ist es mit sattgrüner Alpwiese ein Genuss da zu sein aber genauso gut gefällt mir die Winter Ausgabe
    LG
    Angelina
  • Ariane Coerper 23. März 2013, 17:32

    Wirklich wunderschönes Pic, tolle Bildgestaltung und der Schnee sieht fast wie flüssige Sahne aus....
    Hier alles grau in grau, mittlerweile liegt die Kreativität schon brach :-(
    LG Ariane
  • rschaefer 23. März 2013, 11:51

    Wie nicht von dieser Welt. Zauberhaft :)
    Schöner Aufbau und fantastische Farben.
    LG Rebecca
  • Paolo Ceccarelli 23. März 2013, 9:40

    Kompliment! Eine schöne, klare Aufnahme!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Gerd Ka. 23. März 2013, 9:32

    Grandios!
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/1200
Brennweite 23.0 mm
ISO 800

Gelobt von