Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Frühlings-Sonnen

2012
So müssten sie jetzt blühen -
leider war ich schon länger nicht mehr unterwegs.

Kommentare 28

  • Bine Boger 25. März 2013, 18:12

    Schöne klare Aufnahme! Herrliches Gelb!
    LG Bine
  • Pixelfranz 24. März 2013, 23:04

    jetzt kann es doch nicht mehr lange dauern.
    LG Franz
  • Ingeborg K 24. März 2013, 21:15

    Ja, das war vor einem Jahr - aber bald blühen sie wieder.
    LG Ingeborg
  • Riff 24. März 2013, 20:58

    Das sieht ja wunderschön aus !
    LG Riff
  • claudisbilderwelt 24. März 2013, 19:29

    Die Natut steckt in den Startlöchern!!! aber sie ruht noch:-( LG Claudia
  • Margareta St. 24. März 2013, 19:28

    So müssten sie jetzt blühen.
    Aber das wird schon noch.
    Schöne kleine Sönnchen sind das.
    LG Margareta
  • A.I.P. 24. März 2013, 18:39

    Das sieht so wunderschön aus, wie sie an dem Bach stehen....
    LG Annett
  • Erwin Jelinek 24. März 2013, 18:26

    Ganz feine Aufnahme, wird wohl noch einige Tage dauern bis er blüht.
    Gruß Erwin
  • Trautel R. 24. März 2013, 17:45

    das tut soooo gut, dieses gelbe strahlen anzuschauen. ich komme gerade von einem kurzen spaziergang zurück, bitterkalt und ein eisiger wind herrschten. ich will endlich frühling!!!
    lg trautel
  • Margot D. 24. März 2013, 17:11

    sie sonne schien heute bei mir
    aber der wind eisigkalt
    lg margot
  • Adrianus Aarts 24. März 2013, 12:57

    Klasse und strahlende aufnahme Gretel, bei uns noch nie gesehen dieses Jahr
    LG ad
  • Ingeborg Bröll 24. März 2013, 11:43

    Wunderschön... das Sonnengelb Deiner Blumen mit den kleinen Besuchern, Gre. so stellt man sich die Natur derzeit vor...aber die Kälte behindert noch den Frühling. Eine stimmungsvolle und schöne Aufnahme. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und schönen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
  • Sibille L. 24. März 2013, 11:05

    Ich habe auch noch keine gesehen, aber es wird sicher nicht mehr lange dauen.
    Eine hübsche Frühlingsaufnahme. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Peter Hänsli 24. März 2013, 11:01

    Der Huflattich blüht wieder und bietet Nahrung für die Bienen, einhe feine Aufnahne.
    LG Peter
  • RMFoto 24. März 2013, 10:27

    Sehr schön!

    ...irgendwie leb ich auf einem anderen Stern, letze Nacht -15°....

    LG Roland
  • Markus 4 24. März 2013, 9:44

    Wenns nur endlich soweit wäre
    Habedieehre
    Markus
  • Ingrid und Renate 24. März 2013, 8:54

    da lacht das Herz und freut sich auf Sonnenwetter, so machst uns Hoffnung
    LG I+R
  • Hein Max 24. März 2013, 8:08

    Ich habe sie auch leider noch nicht gesehen,
    wem wunderst bei diesem Wetter....
    LG Hein
  • G D 24. März 2013, 7:52

    Wenn auch, wie hier, etwas gelbstichig, ist der Huflattich einer der ersten Frühblüher. Nur Mut und hinaus, bei Sonne und minus 8°C.

    Lass es dir weiterhin gut gehen
    GD
  • Brilu 24. März 2013, 0:52

    Richtig schön wärmend, ein sehr gutes Foto mit wunderbarer Ausstrahlung, kräftigen Farben und feiner Bildgestaltung. LG Brigitte
  • Ushie Farkas 24. März 2013, 0:05

    ganz ZAUBERHAFT!!! Grüße
  • Irene T. 23. März 2013, 23:31

    Klasse sieht deine Aufnahme aus ...schön wie kleine Sonnen schauen sie einen an ...
    aber leider nur ein Traum ...den es ist noch sehr kalt so das sie nicht scheinen ...
    lg.Irene
  • Margot Bäsler 23. März 2013, 23:21

    Oh, ich wollte gerade schreiben: wie schön - der Huflattich blüht und da sehe ich die Jahreszahl unter dem Bild!
    Ich habe in diesem Jahr auch noch keinen gesehen.
    ;-(
    ---LG Margot---
  • Marianne Schön 23. März 2013, 23:20

    Deine Frühlingssonnen sind wunderschön anzusehen... in diesem Jahr schlafen sie noch unter dem Schnee.
    NG Marianne.
  • gerda schmid 23. März 2013, 23:17

    Dachte schon, von heute, dem ist nicht so, aber eine Muck habe ich heute auch in der Wohnung gehabt, die Erste. Sehr hübsch, die ersten Huflattichblüten, erfreuen einen, mit ihrem auffallenden Gelb. LG Gerdi