Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Frühlings-Potpourri

... eine kleine Frühlings-Spielerei
als Mittwochsblümchen für euch.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne, sonnige Woche
- das ist ja vielleicht eine Wonne.

Kommentare 13

  • Christiane S. 16. März 2013, 21:00

    EIN FRÜHLINGSPOTPOURRI...!
    Wie wunderschön!
    ...heute (und morgen) haben wir ja mächtig Föhn und Sonne, aber es ist je - wie der Wetterbericht meldet - leider immer noch läängst nicht vorbei...bääähh...
    Na ja, bis April muss man sich halt wohl gedulden (...der April, der April, der macht, was er will...).
    Aber dann dürfte es hoffentlich endgültig geschafft sein.
    Liebe Grüße - Christiane

  • Gaby Lehr 10. März 2013, 9:45

    Liebe Moni,
    das hast Du aber wieder fein gemacht. Da kommen echt Frühlingsgefühle auf.
    Einen schönen Sonntag
    LG Gaby
  • Zwei Münchner 9. März 2013, 15:35

    Schöne Gestaltung mit den vielen farblich verschiedenen Blümchen. Einige werden wohl bald unter einer Schneedecke zugedeckt sein. LG Moni
  • Dagmar Jordan 9. März 2013, 14:11

    Schöne Frühlingsimpression! Schade, dass nächste Woche der Winter nochmal zurückkommt.
    LG und ein schönes Wochenende, Dagmar
  • Edi Ogris 7. März 2013, 15:57

    Eine sehr schöne Collage mit tollen Einzelaufnahmen.
    LG Edi
  • dodo139 7. März 2013, 15:52

    Sehr kreative Collage !
    VG dodo
    die Farbe Lila
    die Farbe Lila
    dodo139
  • warei 7. März 2013, 14:16

    Das sieht ja hübsch aus.
    Bezaubernd!
    LG Waltraud
  • Christel Kessler 7. März 2013, 13:47

    super schön gestaltet, und ich vernehme den Duft der Priemeln bis hierher!
    lg christel
  • Eva Winter 7. März 2013, 8:13

    Duftig sieht das aus und mir gefällt auch die Art deiner Präsentierung sehr gut.
    LG Eva
  • Mara T. 6. März 2013, 22:35

    Hach ja, obwohl ich ja auch den Winter gern habe, bei diesen leuchtenden Frühlingsboten lacht das Herz.
    LG Mara
  • Lemberger 6. März 2013, 20:03

    eine wunderschöne collage hast du da gestaltet. da kommt vorfreude auf!
    lg mh
  • Inge Stüwe 6. März 2013, 16:55

    Wunderschöne Einzelaufnahmen und eine sehr schön gestaltete Frühlingscollage! Kompliment!
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Inge
    Mittwochsblümchen
    Mittwochsblümchen
    Inge Stüwe
  • - Edith Vogel 6. März 2013, 16:49

    eine feine Collage der Frühlingsblumen,
    sehr schön deine Aufnahmen,

    liebe Grüße Edith