Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
699 26

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Frühlings ...

sehnen ...

Kommentare 26

  • Heiko Deckel 2. Februar 2011, 16:14

    Starke Aufnahme!

    LG Heiko
  • Christel Kessler 2. Februar 2011, 11:02

    Sie recken sich schon mal nach dem Frühling, sind gerade frisch geduscht... Gefällt mir mit den zarten Wassertröpfchen.
    Zaubernuß
    Zaubernuß
    Christel Kessler

    lg christel
  • Kerstin Kühn 2. Februar 2011, 7:38

    Das ist ja ein traumhaft schönes Frühlingsfoto !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Corinna Lichtenberg 2. Februar 2011, 0:22

    Ein wunderschönes Bild der Glöckchen! Hier habe ich schon vor 14 Tagen welche gesehen.
    LG corinna
  • t a s e n e t 1. Februar 2011, 22:37

    Marlis- die längste Zeit hat es gedauert!
    Ganz feines Bild!

    Beste Grüße! :-)

    M.
  • Günter So 1. Februar 2011, 22:18

    ja - das kann ich auch nur bestätigen.
    Hier zeigst Du scon mal wie es sein kann.
    Die Freistellung und die Tröpfchen sind sehr gut gelungen.

    LG Günter
  • Wolfgang W. Roßbach 1. Februar 2011, 21:12

    Schlicht, ein wenig frech, aber mit traurigen Wassertropfen. Aber der nächste Frühling kommt!

    LG Wolfgang
  • petra hoppe 1. Februar 2011, 20:58

    ich auch...
    war am samstag unterwegs um diese kleinen frühlingsboten zu finden ;o(((((
    du hattest da mehr glück
    gglg petra
  • Michaela Sennhauser 1. Februar 2011, 20:11

    Schneeglöckchen sind die ersten Frühlingsboten.
    So weit ist es bei uns leider noch nicht.
    Ich warte ganz sehnsüchtig auf sie!
    Deine sehen sehr schön aus.
    lg michaela
  • Tahca 1. Februar 2011, 19:48

    EIN GUTES GEFÜHL
    ,, sehen schick aus !

    *GRUß Rupert
  • Sylvie Meier 1. Februar 2011, 18:21

    Oh, die ersten Frühlingsboten, das gefällt mir:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Claudia.K. 1. Februar 2011, 17:54

    Na, das ist ein Anblick ...
    hoffnungsvoll und herrlich erfrischend
    mit den Tröpfchen!

    lg Claudia
  • Ruth P 1. Februar 2011, 17:41

    Oh, das ist ganz, ganz bezaubernd :-)
    LG Ruth
  • Mafidi 1. Februar 2011, 17:39

    Ach nee, ich kanns nicht glauben, von jetzt - hier sind noch nirgends welche zu sehen, in keinem Garten, der Boden ist noch fest gefroren. Und schön sind sie deine Schneeglöckchen - der Frühling kommt also, wenn auch ganz langsam.
    LG Marion
  • TIERpFOTO 1. Februar 2011, 17:22

    Oh ja- meinetwegen kann er auch kommen, ganz ganz schnell! Eine wunderschöne Aufnahme, es sieht so frisch aus durch die Tröpfchen!