Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Frühlings-Kohlmeise

Am Waldesrand wurde ich aufmerksam auf eine Schar Erlenzeisige , welche auch tatsächlich im Erlengestrüpp futterten ! Doch dann drängte sich ein Kohlmeisenpärchen in den Vordergrund ... , o.k. dachte ich und fotografierte sie eben - warum auch nicht !
Ihr typisches Frühlingslied - tsi-tsi-tä ... tsi-tsi-tä ...tsi-tsi-tä singen sie aber noch nicht !

Kommentare 8

  • andreas1961 14. März 2013, 1:10

    gefällt mir
    lg andreas
  • Fotofurz 6. März 2013, 8:51

    Sehr gut geworden, so langsam geht es jetzt los :-))
    LG Ivonne
  • B. Walker 6. März 2013, 6:36

    Wenn ich die Vögel nicht höre, habe ich meist meine Hörgeräte nicht eingesteckt. ;-)
    Ich mag die sie, diese Meisen, wie auch Dein Bild.
    LG Bernhard
  • Daniela Boehm 6. März 2013, 0:28

    Toll gefällt mir ;) LG Dani
  • eos 500 5. März 2013, 21:41

    Haste mal wieder schön erwischt,diesmal mit den Zreigen im Hintergrund.(:-))))

    LG eos 500
  • Axel Sand 5. März 2013, 20:46

    Super erwischt hast Du sie. Bei uns singen sie aus voller Kehle, seit die Sonne scheint.
    Gruß
    Axel
  • Norbert Kappenstein 5. März 2013, 20:22

    Klasse schaut sie aus deine Kohlmeise. Helle und dunkle Gefiederstellen im Kopfbereich sind bestens belichtet, schön der Lichtpunkt im Auge. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • René Marti 5. März 2013, 20:04

    Gefällt mir sehr gut...de Kohlmeise

    Gruss rem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 100