Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Heupel


Free Mitglied, Meckenheim, NRW

Frühlings-Geläut

.....langsam wird es Zeit, dass sich die Küchenschelle wieder nach draßen wagt!

Kommentare 8

  • Andrea Frey 21. März 2013, 22:21

    Wahnsinn dies Farben! Die Schärfe und der Bildschnitt gefallen auch!
    LG Andrea
  • Brigitte Specht 21. März 2013, 17:38

    ..wunderschön präsentierst Du sie hier in einer tollen Farbe...!
    Hier ist noch nichts mit Frühblühern, seit Tagen haben wir wieder Neuschnee!
    L.G.Brigitte
  • John Mc D 20. März 2013, 16:35

    Wonderful composition!!!
  • Annette M 20. März 2013, 9:54

    Deine Bider sind allesamt vortrefflich, aber diese Farbe hat mich magisch angezogen :-)
    LG Annette
  • Isiikati 20. März 2013, 0:02

    ..einfach KLASSE in allen Belangen.....aber ich habe das Gefühl der Winter hört das Geläut nicht.
    Lg.Isiikati
  • Gerd Heupel 17. März 2013, 12:37

    ......danke für Eure Komplimente - vielleicht klappt es ja mit dem sehnsüchtig erwarteten Frühling in den nächsten Wochen!

    Viele Grüße

    Gerd
  • Katrin-Maria 17. März 2013, 12:27

    Ein "farblich frisches" und kraftvolles Frühlingsfoto zeigst
    Du hier. Mich spricht an Deinem Foto besonders die fotografische Schärfe der Blüten an.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße
    Katrin-Maria
  • Margret Hentschel 17. März 2013, 12:27

    Wunderbare Aufnahme , tolle Farben. Deinem Frühlingswunsch kann ich mich nur anschließen, ich habe auch das nass-kalte Wetter satt.
    Liebe Grüße Margret