Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Frühlings-Freude…

Freude ist gespürtes Leben..

(Michael Horaczuk)

ein schönes und erholsames Wochenende für euch…

(es ist ein Birnbaum... )

Kommentare 22

  • Friederike Löwer 1. Juni 2014, 10:03

    Ein wunderschönes Frühlingsgemälde!!!
    LG Friederike
  • Carin St. 11. April 2014, 19:19

    Liebe Rike,
    Du lässt es aber auch krachen mit den Frühlingsfarben!
    Da würden Luna und ich auch gerne mal wandern!
    Liebe Grüße, Carin
  • Iris Offermann 7. April 2014, 22:56

    Wunderschönes Frühlingsbild, der Birnbaum ist ein
    Traum Rike.Du präsentierst ihn und seine Umgebung
    perfekt.
    LG Iris
  • ingeborg m. 6. April 2014, 18:36

    Frühlings.Freude
    ist dieses Bild!
    LG Ingeborg
  • -Jutta K- 6. April 2014, 17:35

    Zur Zeit hüpft das Herz förmlich bei solchen Frühlingsbildern.
    LG Jutta
  • Margret u. Stephan 6. April 2014, 11:10

    Oh ja, die Obstbäume blühen und es ist eine WONNE in die Natur zu gehen, den Duft einzuatmen und einfach nur genießen zu können.
    FRÜHLING PUR!!!
    Euch einen schönen Sonntag.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret
    (wir haben ja noch Besuch bis Mittwoch)
  • Donna Rosa 6. April 2014, 10:07

    und er sieht ganz fantastisch aus. bei uns ist es noch nicht soweit. dir noch einen angenehmen restsonntag.

    liebe grüsse rosa
  • GraceW 5. April 2014, 23:08

    das ist ja eine ganz üppige blüte. ob das auch große und schöne birnen werden?? mögen wir hoffen!
    auf jeden fall ist es ein idyllisches ländliches foto und lädt, wenn man kann, zum spazieren gehen ein!
    liebe grüße
    grace
  • AndersFotografie 5. April 2014, 21:09

    Da sagst du was wahres und unter diesem Bild, ergibt alles einen Sinn.
    Wunderschöne Aufnahme mein liebe Rike, gefällt mir sehr.
    GlG Rita
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. April 2014, 20:53

    Auch wenn es jetzt wie abgeschrieben ankommt, aber mein erster Gedanke war, was für ein stimmig schöner Bildschnitt, und der Birnbaum, den ich nicht als Birnbaum erkannt hätte ( Asche auf mein Haupt!), sieht überwältigend gut aus.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Rita340 5. April 2014, 18:48

    Genießt die Frühlingsfreuden. Wir im hohen Norden genießen das nasse kalte Wetter und den schönen Nebel, der direkt am Wasser herrscht. Aber unser Frühling kommt bestimmt auch irgendwann.
    Rike, einen schönen Dank für das wunderbare Foto
    Rita
  • sarah s. 5. April 2014, 18:33

    Ich finde, in diesem Jahr blühen die Birnbäume besonders überbordend ... eine schöne frühlingshafte Impression mit gelungener Bildaufteilung ... ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, liebe Rike!

    LG Sarah
  • Elske Strecker 5. April 2014, 17:59

    der Bildaufbau lässt den Baum besonders schön wirken, eine wunderbare Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Ruth E. 5. April 2014, 17:32

    Kann mich den positiven Kommentaren voll und ganz
    anschließen!
    Ein sehr schönes Frühlingsbild, der gewaltige Birnbaum in voller Blüte einfach herrlich!
    Perfekter Bildschnitt und Perspektive!
    Lieben Wochenendgruß Ruth

  • Sibylle K. 5. April 2014, 16:07

    Dein wunderschönes Bild ist schon eine Freude...zur Zeit ist es wirklich ein Genuss, in der Natur unterwegs zu sein...und genau das drückt Dein herrliches Foto mit üppig blühenden Birnbaum und Blick auf die Felder aus - herrlich!
    LG Sibylle
  • Ilse Bartels 5. April 2014, 15:47

    Hallo Rike,
    das habe ich sofort gesehen--es ist ein Birmbaum. Die Blüten kann man nicht verwechseln. Eine schöne Bildeinteilung hast Du gewählt. Für mich ein Kalenderblatt- Motiv.

    LG.ILse
  • medipho2 5. April 2014, 14:13

    Was für eine Blütenpracht! Es ist doch einfach herrlich hier bei uns. Ich denke viele auf der Welt würden uns für dieses Paradies beneiden.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Alfred
  • Elfriede de Leeuw 5. April 2014, 13:35

    Wundervoll präsentiert!

    LG Elfriede
  • Hakai - Fotos 5. April 2014, 13:24

    Die pralle, pure Kraft des aufbrechenden Frühlings - ein Bild, bei dessen Betrachtung man unwillkürlich Freude empfindet.
    Ich würde auch auf einen Birnenbaum tippen.
    lg Steffen
  • Berrybär 5. April 2014, 12:25

    Ein Blütentraum in weiß, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ronny
  • Tobias Städtler 5. April 2014, 12:06

    Es ist wirklich eine Freude, liebe Rike, das Bild zu betrachten. Die Gestaltung der Aufnahme mit Baum und Blick in die Landschaft spricht mich sehr an. Es ist derzeit eine Freude, in der Natur spazierenzugehen, und davon hast du in diesem Bild viel mitgebracht.
    Kirschbaum ist es nicht. Birne kann gut sein.
    Auch für dich ein schönes, entspanntes Wochenende
    Tobias
  • Brigitte Kosch 5. April 2014, 12:02

    Ausladend und einladend zu gleich. Natur von ihrer schönsten Seite, welche Du hier von ihrer aller schönsten Seite präsentiert.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz