Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

Frühlings-Farben

Frühlingshaft ist es heute noch bei uns ...schön warm und angenehm ..
....wer weis wie lange noch ...den der Winter soll ja wieder kommen ...
schade... denn den Winter brauchen wir nicht mehr ...

*********************************
Lebe jeden Tag so ,
als ob du dein ganzes Leben lang ,
nur für diesen einzigen Tag gelebt hättest .

( Wassillj W.Rosanow )


....ich wünsche dir / euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende...
....bleibt gesund und alle die Krank sind...wünsche ich alles Gute und baldige Genesung ...

Kommentare 35

  • isa54 16. August 2014, 22:53

    Die Tulpe ist hier sehr schön präsentiert. Tolles Makro, das die Blüte vom Hintergrund sehr gut abhebt.
    LG
    Isa
  • hülya425 25. März 2013, 1:16

    wunderschön!
    gruß
    hülya
  • Luigi Scorsino 13. März 2013, 16:22

    Si. Molto bella questa ripresa.
    Complimenti e saluti
    luigi
  • ritayy 13. März 2013, 1:07

    eine sehr schöne Bildgestaltung von der Tulpe ! leider, die weiße Masse liegt ja inzwischen schon da, mag ich auch nicht mehr... VG Rita
    ich brauche dringend Farbe...:-)
    ich brauche dringend Farbe...:-)
    ritayy
  • Rosetta4 12. März 2013, 12:31

    Eine wunderschöne, gefüllte Tulpensorte hast Du
    allerbestens zur Geltung gebracht.
    Der Spruch unten gefällt mir, leider ist
    dieser Wunsch etwas schwierig zu realisieren.
    LG, Rosetta
  • Trilatus 11. März 2013, 22:33

    Wunderbar intensiv sind deine Frühlingsfarben. Du präsentierst sie im besten Licht.
    Von Frühling ist bei uns nichts zu sehen. Es schneit ohne Pause.
    LG
    Rolf
  • Zwei Münchner 10. März 2013, 18:34

    Ja der Frühling macht erst mal Pause, aber etwas Frühling konnte man schon entdecken. Herrlich die Tulpe eingerahmt. LG Moni
  • g.j. 10. März 2013, 16:02

    super - ein echter hingucker dieses bild - wunderschön diese rote tulpe mit den strukturen und dem tollen hintergrund mit dem passenden rahmen!
    wünsche dir noch einen schönen restsonntag!
    lg, gerti
  • -Jutta K- 10. März 2013, 14:10

    Eine sehr schöne Blüte.
    LG Jutta
  • Ernst August Pfaue 10. März 2013, 12:08

    Detailreich und hübsch - wunderbar!

    Gruß
    Ernst August
  • Margot Bäsler 9. März 2013, 23:47

    Eine wunderschöne Tulpe hast du für deine Präsentation ausgesucht - die sieht klasse aus.
    ---LG Margot---
  • Brilu 9. März 2013, 22:52

    Eine edle Präsentation! LG Brigitte
  • Luci 11 9. März 2013, 21:27

    So schön kann eine Tulpe sein.....
    Von Anfang bis zum Ende........
    Liebe Sie.
    LG
    Luci
  • Ute mit Diddi 9. März 2013, 21:22

    Was für eine tolle Blüte, die Bearbeitung ist erstklassig.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    LG Ute und Diddi
  • Bergeule 9. März 2013, 21:18

    Frühlingsfarben tun unserer Seele gut, danke, liebe Irene, auch dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja
  • Margret u. Stephan 9. März 2013, 20:12

    Ganz wundervoll und in einer tollen Schärfe.
    Die rote Blüte mit ihren vielen Blättern ist außergewöhnlich schön.
    Die Bea gefällt mir auch sehr gut.
    Toll in dem Rahmen.
    LG Margret
  • roland gruss 9. März 2013, 18:59

    sieht sehr schön aus

    wünsche dir ein ruhiges und schneefreies wochenende
    lg roland ;-)
  • picture-e GALLERY70 9. März 2013, 18:32

    ach liebe irene, wäre es doch so, aber ich hole schon wieder meine winterschuhe heraus, der nächste schnee ist in der warteschleife. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Inge Stüwe 9. März 2013, 18:11

    Eine wunderschöne Tulpe, hast Du großartig fotografiert!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • keims-ukas 9. März 2013, 18:08

    Schöne Tulpenblüten im guten Licht festgehalten. Gut der Bildaufbau über die Diagonale, prima kräftige Farben und top der Schärfepunkt.
    Danke für Deine netten Grüße, ich wünsche auch Dir ein erholsames Wochenende.
    LG, Uwe!
  • just a moment 9. März 2013, 17:26

    Sehr schön präsentierst Du diese wundervolle Tulpe...die Bea gefällt mir sehr, auch Farben und Schärfe sind Dir bestens gelungen! Danke für die guten Wünsche, es braucht eben alles seine Zeit...
    LG Petra
  • - Edith Vogel 9. März 2013, 17:22

    sehr schön hast du diese Tulpenblüte präsentiert,
    l.g.edith
  • Doris Werner 9. März 2013, 17:14

    Tolle Präsentation!
    LG und ein schönes WE
    Doris
  • Lockfee 9. März 2013, 17:03

    Eine außergewöhnlich schöne Blüte hast Du hier sehr edel bearbeitet. Diese zarten Frühlingsfarben sind natürlich ein richtiger Genuss nach dem trüben Winter. Vielen Dank für die Wochenendgrüße, Dir auch ein nettes und gemütliches Wochenende wünscht Lockfee.
  • ann margAReT 9. März 2013, 16:55

    herrlich schön das rot, eine sehr schöne blüte, da wird einem ganz wohl.
    wunderschön präsentierst du sie und sie lächelt, weil auch sie vom frühling erzählen darf.
    eine schöne arbeit.
    lg ann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Makro
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.3 mm
ISO 100