Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Frühlings erwachen

Frühlings-erwachen
zeigt dieser schöne Blütenzweig ,den ich in Teneriffa aufgenommen habe ...

ich wünsche euch allen hiermit ein schönes und hoffentlich auch sonniges Wochenende ...

Kommentare 21

  • Erika Basel 20. März 2017, 21:41

    von der bllüte des jacarandabaum oder Palisanderholzbaum war ich sofort fasziniert, es war zum erstenmal 1995 auf la palma und später wieder auf madeira, in funchal gibt es eine lange allee mit diesen bäumen, es ist eine pracht wenn sie blühen.
    vg erika
  • Doris Werner 20. März 2017, 11:55

    Eine schöne Karte hast du hier gestaltet!
    LG
    Doris
  • norma ateca 20. März 2017, 1:18

    Diese Blume heißt Jacarandá und wächst auch in Sudamerika sehr gern , Ihr Parfum ist berühmt , danke für das zeigen liebe Irene , das bringt mir schöne Erinnerungen Norma
  • Lockfee 19. März 2017, 23:57

    Einen herrlichen Blütenzweig hast Du uns zum Frühlingsanfang freigestellt und hier als Frühlingsgruß präsentiert. Das war ein
    wunderbares Sonntagsgeschenk bei diesem trüben Wetter.
    Ich hoffe, Ihr habt es Euch trotz allem zu Hause gemütlich gemacht.
    Viele liebe Grüße sendet Euch allen Lockfee.
  • † gre. 19. März 2017, 22:17

    Eine schöne Arbeit, die auch gut zum Frühlingsanfang passt !
    LG gre.
  • Irmgard-Christel 19. März 2017, 20:06

    Da hast Du eine wunderschöne Frühlingskarte gebastelt, liebe Irene!
    Mein Wochenende war schön, aber nicht sonnig! :-))
    LG Christel
  • Diana V. P. 19. März 2017, 19:33

    Wunderbar Dein Frühlingsgruß!! Wir hatten heute keine Sonne... dafür viel Wind. Aber... von oben war es trocken.
    Liebe Grüße
    Diana
  • dreamcat 19. März 2017, 19:03

    Wunderschöne Präsentation dieser herrliche Blüten!
    LG Gisela
  • Mémécassel 19. März 2017, 16:04

    Danke für Deinen schönen Blütengruß. Kein schönes Wetter, desahlb erfreut mich der Anblick dieser schönen Blüten.
    LG Mémé
  • Rubie 19. März 2017, 13:30

    Danke für den schönen Gruß .Bei uns regnet es schon seit nachts.Deshalb ist es ein schöner Anblick.LGRubie
  • TeresaM 19. März 2017, 10:23

    Excellent regard & très jolie vision de printemps mise en valeur, Irene !!
    Amitiés & bon dimanche !
  • Jü Bader 19. März 2017, 10:04

    Toll wie dein bild genau das zeigt, was der Titel verspricht - da kommt wirklich Frühling rüber.
    lg jürgen
  • Linnemedia Fotos 19. März 2017, 9:36

    Eine Schöne Karte zum Sonntag
    G v Dieter
  • Prinzessin 2 19. März 2017, 8:23

    ja Irene mit sonnig wird es leider nichts :-)...aber deine hübsche Frühlingskarte ist sehr schön und kreativ..!
    Ich sende dir Regengrüße in die Nachbarschaft glg Ulrike
  • catweazle99-Tierfotografie 19. März 2017, 6:32

    eine sehr schöne Fotoarbeit von Dir in wunderschönen Farben, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Foto- Karten
Views 7.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 86.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten