Zurück zur Liste
Frühlings Erwachen

Frühlings Erwachen

522 11

el len


Premium (World)

Frühlings Erwachen

... im Weinberg.

Kommentare 11

  • AnJa Fi 31. März 2014, 21:44

    sehr hübsch!
  • Heinrich Brendel 31. März 2014, 12:54

    auch im Weinberg der Mainau gesehen

    LG
    auch an Hintergrung
  • Wiltrud Doerk 30. März 2014, 21:11

    Wunderschön dargestellt und fein, dass es die Traubenhyazinthen noch wildblühend im Weinberg gibt!
    LG Wiltrud
  • rsiemer 30. März 2014, 19:09

    sehr schön das erwachen des frühlings gesehen. hier steht der ganze steingarten voll mit diesen kleinen männchen.
    beste grüße rudi

  • Ilse-Luise J. 30. März 2014, 17:49

    Wunderschön zeigst Du hier das Erwachen des Frühlings.
    LG Ilse
  • Ulrich Kremper 30. März 2014, 11:21

    ja, jetzt geht es überall los.
    tolles frühlingserwachen bild.
    durch die selkektive schärfe hast schöne tiefe ins bild gebracht.
  • Holger Pfiffi 30. März 2014, 10:32

    Hallo El len,
    Kaminfegerle, wie schön. Eindeutige Zeugen dass der Frühling da ist. Der Hintergrund dürfte noch etwas ruhiger sein, aber das ist manchmal nicht immer machbar.
    Viele Grüße
    Holger
  • Stefan Jo Fuchs 30. März 2014, 10:24

    sehr gute Gestaltung mit der Offenblende und die feinsten Farben, die der Frühling im Angebot hat!
    lg stefan
  • arnd g. 30. März 2014, 10:23

    so richtige Frühlinge ! klasse !
    lg arnd
  • Der Zacki 30. März 2014, 10:00

    Die sehen immer wieder toll aus, diese Blumen im Weinberg. Aber zum Glück ist der Frühling nicht nur in
    den Weinbergen ausgebrochen:-))