Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Baer


Basic Mitglied, Basel

Frühlings erwachen :)

Gestern Morgen zog es mich mit Jan Geerk ins Gurnigel Gebiet im Berneroberland zum Naturpark Gantrisch. Die Tannenbäume waren alle fest zugeschneit bei -12 Grad.


Zurzeit im Galerie Voting

Kommentare 6

  • Dominik Baer 18. März 2013, 16:27

    Ich Dank euch allen für die Positiven Bemerkungen
    @top-Pic die Zinnen müssen auf dich bestimmt noch einige Zeit warten bis zum Mai . Wenn ich deine Bilder sehe kann ich es kaum erwarten bis der Bergfrühling los geht im Berner Oberland :) aber für solche Bilder steh ich auch noch gern eine weile in der Kälte herum.
  • Andreas Saladin 18. März 2013, 14:13

    Der Einsatz hat sich gelohnt, sowohl Aufstehen wie Frieren!
    LG Andi
  • Roland Zumbühl 18. März 2013, 10:39

    Die Welt dreht sich um Dich. Du bist im Mittelpunkt ,-)
  • Norbert Span 17. März 2013, 20:49

    Phantastisches Bild !
    Starke Landschaft habt ihr da !!
    lg
    Norbert
  • top-pic 17. März 2013, 18:01

    na das dauert noch bis wir wieder hoch können zwischen die zwei zinnen... sehr schön!

    lg top-pic
  • Sandra Eigenheer 17. März 2013, 17:56

    Klasse eingefangen!! Gefällt mir!
    Vlg, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 5
Belichtungszeit 415
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1