Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

Frühlings...

...Mittwochsblümchen
...mal wieder ein "handy-shot"

Kommentare 11

  • Ulrich Ruess 5. April 2014, 16:00

    Strubbelig als kämen sie gerade aus dem Bett, so sehen diese Kätzchen aus, aber sie sind es ja auch, die sich im Frühling den Wecker als erste gestellt haben ;-),
    lG Ulrich
  • Angela Sp. 3. April 2014, 10:18

    Zum Glück machen die Handys jetzt alle so schöne Bilder. Da springt der Frühling förmlich aus dem Geäst.

    LG Angela
  • dorlev 3. April 2014, 8:42

    da juckt die Nase :-))
    Schöne Puschel!
    LG dorle
  • Klaus-Peter Beck 2. April 2014, 23:48

    Wow, Deine Bilder haben so Stil!
    Gefällt mir sehr!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bea Buchholz 2. April 2014, 23:40

    Noch haben wir Mittwoch, bin noch nicht zu Spät, sehr schön hast du dein Blümchen präsentiert in guter Schärfe.
    LG Bea
  • Esther Margraff 2. April 2014, 22:53

    Hach ist schon wieder Mittwoch???
    Ich wunder mich doch immerwieder wie gut die Quali der Handyknipsen mittlerweile ist. Mein Steinzeithandy gäb das nicht her.
    LG
    esther
  • WOLLE H 2. April 2014, 22:44

    Das sieht doch gut aus !!!!
    Gefällt mir !!!!
    Gruss Wolfgang
  • werner weis 2. April 2014, 22:44



    nah, wesentlich und dynamisch
    den Frühling eingefangen!
  • jbd68 2. April 2014, 22:31

    sie blühen wieder :))
    Schön! VG Björn
  • Vitória Castelo Santos 2. April 2014, 22:30

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Bernhard Buchholz 2. April 2014, 22:29

    Das sieht doch schön aus, Farben und Schärfe sind gelungen

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz