Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia62


Pro Mitglied, Leudelingen

Kommentare 8

  • Jani 17. Juni 2014, 16:44

    Schöne - Schussakt der Kirschblüte - Aufnahme.
    LG Johann
  • tiedau-fotos 8. Mai 2014, 8:39

    Hast ein gutes Auge - dein feines Bild verrät es
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Eifelpixel 23. April 2014, 6:23

    Ein schöner Frühlingsschmuck endet am Bordstein. Sehr gut dargestellt.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • D-jay 21. April 2014, 13:16

    Die ganze Pracht wird den Bach runter gehen!
    That's life ....

    vlg Jean
  • MichlFS 21. April 2014, 10:24

    Also ich glaube ja, du wolltest das Augenmerk auf die einzelne pinke Blüte rechts auf dem Bordstein lenken.
    Wunderschön. Und der Rest, man kann nicht alles haben.

    Regt jedenfalls sehr schön zum Philosphieren an, dein Foto. :)) Klasse.

    Liebe Grüße, Michl.
  • Nelia J. 20. April 2014, 21:28

    Frühling ... auch im reiferen Alter ... einfach nur schön, ungewöhnlich ... einmalig

    Dein Bild gefällt mir, stimme Peter zu, ohne den unscharfen Teil unten, würde es gewinnen.

    VG Nelia
  • Peter Kü 20. April 2014, 19:03

    oder vom Winde verweht...
    Den unteren unscharfen Bereich hätte ich weggeschnitten. Ansonsten ein schöner Verlauf in die Unschärfe zum Fluchtpunkt hin.
    Liebe Grüße, Peter
  • Hans-Jürgen Schaller 20. April 2014, 18:46

    und irgendwann verweht
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Aufgestöbert
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 4
Belichtungszeit 1/420
Brennweite 55.0 mm
ISO 200