Zurück zur Liste
Frühling wir warten auf dich!

Frühling wir warten auf dich!

961 7

Steffen Mildner


kostenloses Benutzerkonto, Schirgiswalde

Kommentare 7

  • KukiCrew 10. März 2010, 10:16

    Eine sehr ansprechende Collage aus Frühlingsblühern.
    Und den Spruch finde ich auch sehr schön.
    VG KC
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 9. März 2010, 8:57

    Recht hat er der Christian
    einen wunderbaren Blick in Richtung Frühling
    hast Du uns mit dieser Collage überbracht
    gefällt mir gut
    Klaus
  • sommerwind 9. März 2010, 8:17

    Ja - da war doch noch was... da war noch was... ??? Hmmm? Ach, so ja - Frühling. Man könnte fast fragen, was is'n das? Na, ist ein bissel übertrieben jetzt, aber das, was da draußen los ist, "geht auf keine Kuhhaut". Ich suche auch die Blümelein...
    Deine hier in der Collage bringen den Frühling nah, und dein Spruch dazu gefällt mir sehr. Ich geb aber @schnick-schnack recht - er ist etwas zu dominant auf dem Fotorand. Ich hätte ihn unter dem Bild verlinkt und dem Bildrand wenn, dann nur ein Wort gegeben, wie zum Beispiel "Frühlingserwachen" oder "Frühlingssehnsucht" und ansonsten nur das Foto sprechen lassen. Aber die Einzelaufnahmen sind durchweg in einer sehr guten Qualität, in Schärfeführung und Farben. LG sommerwind
  • Eva Winter 8. März 2010, 21:02

    Das hast du ganz wunderbar gestaltet und die Aufnahmen sind alle ausnahmslos schön.
    LG Eva
  • schnick-schnack 8. März 2010, 20:43

    tolle collage, die Schrift ist mir persönlich etwas zu verspielt und lenkt zu sehr von den tollen bildern ab, lg, claudia
  • Michael Krüger MK 8. März 2010, 20:31

    Das kannst aber laut sagen es reicht mit dem Schnee.
    Feine Zusammenstellung
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz