Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.277 103

wfl


Pro Mitglied, einer Kleinstadt am Niederrhein

Frühling

Bald kommt er wieder der "Frühling"

fotografiert im
Keukenhof Niederlande

Kommentare 103

  • Horst Sternitzke 16. Januar 2016, 17:08

    Keukenhof in seiner wunderbaren Blütenpracht.
    Wilfried, bis dann Grüße von Horst.
  • Prinzessin 2 26. März 2015, 9:37

    ein Blütenzauber vom aller allerfeinsten...!
    glg Ulrike
  • Harald. Brede 25. März 2015, 15:23

    Mit den roten Tulpen und dem blauen Himmel ist das schon ein fantastisches Frühlingsfoto. Genau wegen solcher Anblicke lohnt sich der Besuch im Keuekenhof.
    VG und hoffentlich nicht zu schlechtes Wetter im Westen wünscht
    Harald
  • troedeljahn 20. Februar 2015, 23:19

    Was für ein Blütenmeer. Dazu richtig schöne satte Farben. Klasse Aufnahme.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • W.H. Baumann 9. Dezember 2014, 15:36

    Gleich auf dem Vorschaubild erkannt! Welch eine Tulpenpracht. Tut gut am grauen Rauhreiftag. Eine prima Aufnahme!
    VG Werner
  • Zwei Münchner 10. März 2014, 20:30

    Ein traumhafter Anblcik, diese Tulpenpracht im schönsten Licht. LG Moni
  • Baumgartner Josef 27. Februar 2014, 16:21

    Da würde ich auch gerne Urlaub machen, und mir dieTausenden von Blüten in mich hineinziehen.
    Ich liebe solche wunderbare flächen von Blüten, so
    ähnlich wie in Holland. Toll gamacht. Lb. Gruß Sepp
  • ALLWO 30. August 2013, 9:05

    Auch Dein schönes Foto zeigt sehr eindrucksvoll .. dass sich bei schönen Wetter ein Besuch im Keukenhof echt lohnt - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Adolf Zibell 21. August 2013, 19:34

    Herrlich diese Farben, so eine Pracht !
    LG Adolf
  • Dieter Sann 3. Mai 2013, 8:05

    Ja, so sollte er aussehen der Frühling....bei uns sieht er in diesem Jahr leider ganz anders aus. Ein wundervolles Frühlingsfoto mit ansprechenden Farben und einer tollen Perspektive. Gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • Brigitte BB 24. April 2013, 10:04

    Da kann man sich nicht sattsehen an diesen wunderschönen Farben, wunderschön ins Bild gesetzt von Dir!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • AS for nature 10. April 2013, 16:53

    Ob die Pracht auch in diesem Jahr so herrlich wird, weiß man nicht - die Blütezeit der Tulpen hat sich ja ganz schön verzögert.
    Aber Dein Foto macht Mut und stimmt sehr schön auf den Frühling ein. Eine tolle Farbsinfonie.
    LG Anita
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. April 2013, 16:24

    Hallo Wilfried,
    Ein wunderbare Aufnahme stellst Du uns vor, einmalig
    schön. Top Foto von bester Qualität.
    Lg. Wolfgang
  • Raimund Samerski 8. April 2013, 20:45

    Sehr schöne Arbeit !
    LG Raimund
  • Frits Burghart 29. März 2013, 20:30

    Wieder...Wunderschön...
    Ja...Klasse...
    Ich...brauche nicht mehr...De Keukenhof zu besuchen...
    Du hast die schöne Arbeit schon getan...( humor )...

    Liebe Grüsse,
    Frits

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten