Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wfl


Pro Mitglied, einer Kleinstadt am Niederrhein

Kommentare 88

  • Horst Sternitzke 14. Januar 2016, 16:33

    Inzwischen blühen sie ja wieder stellenweise.
    VG. Horst
  • Adolf Zibell 16. Mai 2015, 15:56

    Sehr schön Wilfried, tolle Frühlingsaufnahme.
    Gruß Adolf
  • Harald. Brede 25. April 2015, 17:55

    Eine ungestüme und erfrischende Frühlingsstimmung straht dein Foto aus, in dem Farben und Licht eine klasse Wirkung haben.
    VG Harald
  • W.H. Baumann 23. April 2015, 20:51

    Das hätte auch vorgestern im Hofer Botanischen Garten sein können - ein nahezu identisches Motiv. Deine herrliche Aufnahme aus Osterglockenperspektive transportiert eine pralle Frühlingsstimmung.
    VG Werner
  • troedeljahn 25. März 2015, 22:27

    Eine super Aufnahme aus einer tollen Perspektive heraus. Gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Ingeborg Bröll 18. April 2012, 12:05

    Eine sehr schöne und stimmige Frühlingsaufnahme..in diesem schönen Gelb der Osterglocken.. genauso stelle ich mir den Frühling vor.. wenn er erwacht... sehr schöner Bildaufbau...klasse fotografiert, Wilfried. Liebe Grüße von - Inga -
  • Klaus-Dieter Franzke 30. März 2012, 10:13

    Die Froschperspektive ist halt doch immer ws besonderes!
    VG
    KD
  • Cranach 30. Oktober 2011, 8:52

    ein herrliches Frühlingsfoto, ganz toll !!!!!!
  • SYLKON 16. Mai 2011, 22:57

    Tolle Frühlings Aufnahme.Kompliment.
    LG Sylwek
  • Uta Rg. 27. April 2011, 7:36

    Schön, diese Perspektive!
    Danke für das gerade erhaltene Lob.
    LG
    Uta
  • Norbert Ulonska 25. April 2011, 21:09

    Ein ganz wundervolles Foto!
    liebe Grüße,
    Norbert
  • Judy 20. April 2011, 15:39

    Wunderschöne Bildgestaltung, herrlich mit den vielen Osterglocken...einziger kleiner Mangel: die Bildmitte vorn ist im Schatten, das find ich schade... kann man sich aber eben nicht immer aussuchen, gell....
    lg judy
  • Leeb Monika 18. April 2011, 22:59

    Frühling in seiner ganzen Pracht, leuchtendes Gelb, sattes grün und tolles Himmelsblau!
    LG monika
  • ritayy 18. April 2011, 1:59

    ein ganz tolles Motiv hast Du für das Frühlingsfoto ausgesucht... eigentlich Gelb ist nicht meine Lieblingsfarbe aber im Frühjahr geht einfach nix ohne Gelb... wirkt ja auch wunderbar erfrischend in den Sonnenstrahlen ! VG Rita
  • eva09vienna 14. April 2011, 10:33

    wie schön! ein foto zum träumen :)
    liebe grüsse aus wien....eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.1 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten