Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Frühling weckt die Lebensgeister

Langsam wird´s wieder Zeit
Langsam wird´s wieder Zeit
Laufmann-ml194


Nicht bloss zum strengen Walken, Joggen, sondern auch schlicht und einfach zum Spazierengehen ist der Dobelwald ein Refugium.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man zum Vergleich die Aufnahme von nicht mal einen Monat vorher ansieht und mit der Situation vom 15.03.2013 vergleicht:
Es .... hört sich net .... auf
Es .... hört sich net .... auf
Laufmann-ml194


Hier habe ich mich für eine besondere Form des CK´s entschieden:
Einem normalen links und einem hellen geisterhaften rechts.
-------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Roni Kappel 27. März 2013, 12:49

    LOL! ;-)

    lg,
    Roni
  • KBS 705 (3) 24. März 2013, 19:51

    Diese Idee ist wirklich klasse - gefällt mir!

    Ich schließe mich Markus aber an, halb durchscheinend käme der "Geist" m.E. noch etwas besser rüber.

    Viele Grüße,
    Kevin
  • D.J.B. 24. März 2013, 8:21

    Schöne Idee, jetzt fehlt nur noch ein Geisterzug.:-)
    VG Dieter
  • topo46 23. März 2013, 22:41

    da hast Du eine tolle kreative Idee umgesetzt, ich greife markus barth auf: Deckkraft Geist auf ca 50 %.
    Persönlich würd ich ihn vorschicken, kann gar nicht
    leiden, wenn jemand hinter mir ist LG Martin
  • markus.barth 23. März 2013, 21:53

    Das zweite Ich sichtbar gemacht. Nicht schlecht.
    Schon mal überlegt, den "Geist" halb durchschenend zu machen?
  • Dieter Jüngling 23. März 2013, 21:27

    Geile Idee. Gefällt mir.
    Gruß D. J.