Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 29

  • Waldrabe 22. April 2013, 7:43

    Eine sehr liebevolle Arbeit. Sie ist perfekt gelungen.
    LG
    Rudolf
  • La33 21. April 2013, 12:55

    sieht super schön aus das Frühlingsbild!
    lg.Herbert
  • MariaSch 21. April 2013, 9:43

    Eine schöne Karte!!!
    LG Maria
  • Rosenzweig Toni 20. April 2013, 21:42

    Liebe Waltraud
    Frühling, ja Du bists!
    Dich hab ich vernommen...
    doch leider jetzt im Schnee, erbärmlich abgesoffen.
    So schön es ein paar Tage war, liegt der Neuschnee jetzt bis herunter zur Skischanze.
    Aber es geht Aufwärts...
    Euch Dreien ein gemütliches Wochenende
    Toni
  • Herlinde 20. April 2013, 21:10

    Sehr schöne Arbeit!
    LG. Herlinde
  • JeannyL 20. April 2013, 19:47

    zauberhaft Waltraud.
    LG Jeanny
  • Sibylle K. 20. April 2013, 19:17

    Wunderschön präsentiert mit den herrlichen Magnolien!!
    LG Sibylle
  • Kathrin Reinemann 20. April 2013, 18:08

    Ein herrliches Bild mit passenden Gedicht.
    LG Kathrin
  • alexander malinka 20. April 2013, 17:18

    Herrlich schöne Frühlingsimpression * - *
    Leider ist es heut bei uns saukalt und düster.......soll ab morgen besser werden...-)

    LG Alex
  • warei 20. April 2013, 16:08

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o))))
  • harei 20. April 2013, 16:05

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Samstag-Abend.
    ;-))))))))))))))))))))))))
  • harei 20. April 2013, 16:05

    Gut gefällt mir deine Bearbeitung.
    LG Hans
  • harei 20. April 2013, 16:04

    Nochmal schnell geguckt!
    ;-))))))))))))))))))))
  • Nana Ellen 20. April 2013, 15:10

    Ein Hochgenuss, ich mag diese zarten Magnolienblüten sehr. Eigentlich wollte ich heute in den Schrebergarten, aber, obwohl die Sonne scheint, der Wind ist bitter kalt. LG Nana-Ellen
  • PeSe23 20. April 2013, 15:06

    Tolles foto einer Magnolienblüte.
    LG Petra
  • Maria Kohler 20. April 2013, 13:58

    Mit einem schönen Bild und dem Gedicht von Mörike begrüßt Du den Frühling gut.
    LG Maria
  • Gisa K. 20. April 2013, 13:44

    Eine schöne Arbeit von Dir,
    LG Gisa
  • Ingeborg Bröll 20. April 2013, 13:36

    Wunderschön... das Du Deine zauberhaft gestaltete Karte den Magnolienblüten gewidmet hast, Waltraud. Das Gedicht von Mörike ist eigentlich ein Klassiker und ohne ihn gar nicht wegzudenken... einfach nur schön:-)...Danke für den wundervollen Frühlingsgruß. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ebensolches und erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
  • Traudel Clemens 20. April 2013, 13:20

    Jetzt ist die Zeit der schönen Magnolien und ich hoffe, das blaue Band flattert auch noch bei schönem Himmel. Bei uns ist er leider grau.
    LG Traudel
  • Gertrud RW 20. April 2013, 13:10

    Hallo Waldtraut,
    Deine Fotografierkunst ist gradios und wunderbar.
    Die Magnolienblüten sind herrlich dargestellt und das
    Foto gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gertrud
  • Makarena 20. April 2013, 13:09

    Wir müssen eine Menge wahrnehmen...
    LG Margit
  • Ilse Probst 20. April 2013, 12:57

    Ein zauberhaft gestalteter Magnoliengruß und dazu das wunderschöne Frühlungsgedicht von E.Mörike. Ein richtiges Kunstwerk.
    LG Ilse
  • Ursula Fliether 20. April 2013, 11:25

    Diene Magnolienserie gefällt mir sehr gut. LG Ursula
  • fred 1199 20. April 2013, 11:18

    eine wunderbare frühlingshafte komposition
    lg gerd
  • Kurt Hürzeler 20. April 2013, 11:14

    Wieder eine schöne Frühlingspräsentation von Dir Waltraud. Ein gutes Gedicht von Mörike.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wünsche/Karten
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100