Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenther Kugler


Pro Mitglied, Heilbronn

Frühling von links

Sonntagswanderung zwischen Donnbronn und Schweinsberg
(war im unveröffentlicht Ordner gelandet)

Kommentare 3

  • Spetz 19. Februar 2013, 22:09

    Der gelbe Frühlingseinbruch von links gibt dem Bild eine schöne Farbe. Schön gezeigt!
    LG Spetz
  • Gerd Frey 18. Februar 2013, 9:46

    schöner titel.
    der hochsitz und der baum machen das ganze markant.
    vielleicht wäre es noch besser, wenn der große ast zumindest am baum voll drauf wäre.
  • Biggi Oehler 18. Februar 2013, 9:10

    Der Winter hat doch auch so schöne Seiten. Verzuckerte Landschaft und Sonne, was will man mehr.
    Sehr schöne Aufnahme von Deiner Wanderung. Ich glaube der Sonntag war der Sonnentag seit langem.
    LG.
    Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Heilbronn
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 100