Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
667 24

SandraR.


Basic Mitglied, Meck.Pomm.

Kommentare 24

  • Andreas Tränkner 1. August 2009, 14:25

    Toller Schärfeverlauf, und schöne Farben.
    Gruß A.T.
  • Alex Fritz 28. Juni 2009, 12:48

    Sehr schöner Bildaufbau und toller Schärfeverlauf.

    Gruß
    Alex

  • Ingrid H. 8. Juni 2009, 9:54

    Liebe Sandra! Der Frühling in all seiner Pracht weicht allmählich dem Sommer! Doch wo bist Du? Ich vermisse Neues von Dir! LG, Ingrid
  • Andre Klattowsky 18. Mai 2009, 22:43

    Wirkt schon fast 3dimensional.
    Bildaufbau und Licht sind klasse.
    Ein wirklich sehr schönes, geschmackvolles Bild.

    lg
    andre
  • Timaaay 14. Mai 2009, 21:38

    Tolle Tiefenschärfe und ein toller schärfenverlauf.
    LG: Timaaay
  • Elbklick 12. Mai 2009, 20:28

    sehr gut!
  • Angela .M. 12. Mai 2009, 8:14

    der Schärfeverlauf ist fein!
    lg Angela
  • Uwe M... 11. Mai 2009, 19:41

    Schärfe und Unschärfe gekonnt eingesetzt.
    LG Uwe
  • Harald Klinge 11. Mai 2009, 15:02

    irgendwie scheint die Schärfe in zwei Ebenen zu liegen und es fehlt mir der Vordergrund, auch bissel unscharf, so gesehen liegt das Hauptmotiv, wenn es das denn sein soll, bissel arg vorn links inner Ecke, Aber was solls, ich mekker gern und es ist Frühling, hier, draussen vorm Fenster eher weniger...
    :-}
    lg h
  • elfenzauber 10. Mai 2009, 22:27

    Die weißen Blüten kommen super vor dem braunen Hintergrund zur Geltung.
    Mir gefällt hier besonders der Schärfenverlauf.
    LG Leni
  • Licht-Fang 10. Mai 2009, 20:44

    Sehr schön das Bild, gefällt mir.

    LG, René
  • Träumer D. 10. Mai 2009, 20:04

    Feinste Arbeit!
    (alles andere wurde schon gesagt)

    lg TD
  • Tino Trautmann 10. Mai 2009, 11:49

    Prima Schärfenverlauf, der superklasse ist, aber den ich technisch noch nicht nachvollziehen kann. Auf alle Fälle eine sehenswerte Aufnahme mit entsprechend angenehmer Tonung. Bist ein großer Künstler ... ähhh sorry ne Künstlerin :-)

    Viele liebe Grüße Tino
  • Peter F.W. 9. Mai 2009, 11:30

    Passt ausgezeichnet zu der Serie.
    Gefällt mir.
    lg peter
  • BKaG 8. Mai 2009, 22:45

    grandios
    lg BKaG