Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Baude


Basic Mitglied, Rur-Eifel

Frühling und Sommer

bellargus u. Arnim Dahl - danke für die Hilfe bei der Bestimmung dieser Raupe
da habe ich gleich mal eine Collage erstellt
ich wundere mich zwar, dass die Raupe in meinem Garten war, aber letzten Sommer hatte ich einen Russischen Bär am Kotflügel von meinem Auto.
Denn sonst sehen wir diese Falter immer am Rurstausee auf Wasserdost sitzend

Kommentare 5

  • Manfred Ruck 30. September 2016, 15:20

    Bin begeistert !

    Grüße dich ,
  • Sibille L. 25. Mai 2014, 10:25

    Meinen Glückwunsch zum Fund und zu den schönen Bildern. Der Schmetterling steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber hier habe ich ihn noch nie gesehen.
    LG Sibille
  • monashee 17. Mai 2014, 19:16

    gefällt mir sehr gut deine Collage
    aus einer hübschen Raupr wird demnächst ein ebenso schöner Falter
    LG Bruni
  • Ulrike Sobick 13. Mai 2014, 13:12

    Schon da - toll.
    Schön zusammengestellt.
    Lehrbuchmäßig.
    LG Ulrike
  • El Viejo 13. Mai 2014, 8:20

    Eine Vorführung von diesem Bär, die natürlich jeden Falterliebhaber auf das Höchste begeistert.
    Danke für deine tadellose Arbeit.
    LG Jose

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten