Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Frühling und Herbst

Schlechtwetter-Vision..
eine kleine Arbeit von mir

Kommentare 17

  • Margrit Kehl 24. Februar 2010, 13:38

    Ein ganz tolles Bild,sieht aus wie ein Gemälde,ist eine Insperation für meine Malerei :))
    Grüessli
    Margrit
  • Anita-M 9. November 2009, 15:25

    Hallo Juan,
    wie man sieht hält dich das schlechte Wetter nicht
    davon ab kreativ zu sein und uns hier wunderbare
    Bilder zu präsentieren.
    LG Anita
  • Hannes Gensfleisch 5. November 2009, 22:55

    Auch trotz schlechtem Wetter
    bist Du gut gelaunt genug,
    um ein so schönes Bild zu »malen«!
    LG Hannes
  • Black Pearl Design 5. November 2009, 20:41

    einfach fantastische Farben...sehr schön bearbeitet...
    Liebe Grüße Katharina
  • Ernst Seifert 5. November 2009, 20:12

    Du hast uns eine Variante Deiner Interpretation von Frühling und Herbst in einem Bild angeboten. Ich finde sie sehr interessant. Hatten wir doch heute auch hier so ein Mittelding zwischen Frühlings- und Herbstwetter. So paßt die Stimmung doch zum Wetter.
    VG Ernst
  • Auster 5. November 2009, 18:55

    wunderschön....als schaute man durch eine fensterscheibe,in den garten,an der sich ein regenschauer austobt...der blaue himmel ,aber schon wieder die sonne ankündigt :-))) lg. barbara.
  • Wolfram Pesla 5. November 2009, 18:07

    Foto hat was
    sehr gute Arbeit
    sollte man Dir immer mal schlechtes Wetter wünschen
    lg wolfram
  • Ryszard Basta 5. November 2009, 16:22

    ganz originell Dein Bild
  • Christine Ge. 5. November 2009, 14:34

    Raffiniert, Juan. Sieht ein bisschen pointillistisch aus, auf jeden Fall erinnert mich dein Bild von der Machart und den Farben her an einen späten Impressionismus.Gefällt mir.
    Gruß Tina
  • HamburgerDeern54 5. November 2009, 12:07

    So kommen wir alle irgendwann mal zum Spieltrieb... eine interessante Arbeit ist das.
    LG, Ursula
  • Kally 5. November 2009, 11:45

    Hallo juan !
    ja, schlechtes Wetter, ich sitze zur Zeit auch etwas trocken, was Fotos betrifft, bin am basteln, komme aber nicht so richtig vom Fleck.
    Schön gemacht Deine Arbeit, gefällt mir sehr gut !
    lG
    kally
  • open eye 5. November 2009, 11:32

    mach weiter so;-)
    lg.hannaros
  • Josef Schließmann 5. November 2009, 9:50

    Sehr schöne Spielerei, toll gemacht Juan.

    LG Josef
  • Ushie Farkas 5. November 2009, 9:36

    Oha, Juan !! TOP BEA !!! Salut Ushie
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 5. November 2009, 9:18

    keiner versteht es so wie du die jahreszeiten zu mischen lach.....aber hast recht hab in der schweiz auch gerade alles auf einmal gehabt hiiiiii