Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

Frühling trifft Winter

heute nachmittag

Kommentare 24

  • . christine frick . 24. März 2013, 17:46

    Klasse Motiv, ja es dauert wohl noch.
    LG Chris
  • tokamas 24. März 2013, 12:05

    Die Stimmung gut eingefangen und auch schön in dem Format.
    Gruß von Karin
  • HansHeitz 24. März 2013, 10:59

    Frühling? Wo? Hier bei uns ist nix davon zu sehen: 0° und eisiger Ostwind - da firert der Finger am Auslöser fest :(
    Bei Euch sieht's leider auch nicht viel besser aus, oder? ;-)))
    vg hans
  • BridaC 23. März 2013, 8:42

    Sehr imposant - nur auf das Himmelsspektakel über den schneebedeckten Bergen fokussiert. Dazu der See im Gegensatz, der in Ruhe verharrt. Welche Bildspannung! VG Brida
  • aixblende 23. März 2013, 8:04

    Sehr saubere Arbeit! Trotz des grauen Wetters eine Augenweide! Noch kann der Frühling sich nicht durchsetzen... die nächsten Wochen wird es soweit sein :-)

    VG und ein angenehmes Wochenende! Thorsten
  • Lichtmagie 23. März 2013, 7:18

    Und der Winter gewinnt immer noch...
    Ein schönes Bild... aber trotzdem... ! hätte ich jetzt lieber Frühling.... gr....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Petra.R. 22. März 2013, 21:37

    Ein schön, dramatisches Wolkenspiel. Finde ich gut, dass Du dem Himmel den meisten Raum gegeben hast. Schnitt und Bildeinteilung sind wie immer sehr gut.
    LG Petra
  • Gerhard Meyer1 21. März 2013, 23:00

    ...wenn ich mir so die Berge im Hintergrund betrachte, dann hat der Frühling noch lange zu kämpfen...

    lg Gerhard
  • bounty390 21. März 2013, 16:15

    Wie schon Harry angeführt hat: Keine Sieger. Warten wir mal ab.
    lg Bernhard
  • LaBella 21. März 2013, 11:39

    eine geniale stimmung hast du hier wieder eingefangen. absolut starke aufnahme!

    lg
    michaela
  • andrea aplowski 21. März 2013, 11:09

    Klasse dieses Naturschauspiel.
    lg andrea
  • AnnyMae 21. März 2013, 6:17

    ... sehr gut gezeigt - bei mir trifft sich leider immer noch der Winter mit dem Winter - viele Grüße, Andrea
  • ann margAReT 20. März 2013, 22:18

    oder winter verhindert frühling...
    eine ganz fantastische wolkenstimmung und sehr schön aufgenommen.
    bei uns hats heute gestürmt und am abend war der himmel blau...
    soviel zum frühling.
    lg ann
  • Egbert14 20. März 2013, 21:18

    ...sieht sehr bedrohlich aus.
    Ich hoffe, daß der Frühling gewinnt... ;-)
    SG, Robert
  • WM-Photo 20. März 2013, 21:09

    Dann drück ich mal auch dem Frühling die Daumen - feine Wetterküche, es brodelt richtig!

    Gruß Walter
  • Nina7000 20. März 2013, 21:01

    Die Wolkenschauspiel am Himmel war heute wirklich fantastisch und Du hast es sehr gelungen festgehalten.
    Sehr stimmungsvoll!
    LG Nina
  • Dana G. 20. März 2013, 20:26

    oh.... schön!!!
  • Rm Fotografie 20. März 2013, 19:27

    wirkt schon fast wie ein vulkanausbruch...was für ein naturschauspiel.....danke dir für das so spannende tolle foto

    liebe grüße
    ruthmarie
  • snapshot21 20. März 2013, 18:44

    Gefällt mir, ich mag die Dramatik am Himmel.
    LG Christiane
  • Grimmster 20. März 2013, 18:21

    ...bedrohliche Stimmung,hier zZt. 2Grad, Tendenz fallend, Regenschneeflockenmatschgemischekelhaftnaßkalt...
    LG Klaus
  • nenirak 20. März 2013, 18:19

    lass die beiden das mal ausdiskutieren mal sehen wer die besseren Argumente hat.
    der rauhe Umgangston ist allerdings spürbar
    ein schönes Himmelsschauspiel
    neni
  • Klacky 20. März 2013, 18:17

    und Winter gewinnt.
    Hast es gut getroffen.
    Also ich meine, ich weiß nicht, ob Du es gut getroffen hast, da ich Dich nicht so arg kennen, aber hast es gut getroffen vom Motiv her.
    Gruß,
    Klacky,
    8 Grad, windig, trocken, bewölkt
    und Kirchglockengebimmel
  • Karin Gutzmann 20. März 2013, 18:13

    super!
    das wetter kann doch gar nicht besser sein. woher sollte man sonst solche bilder nehmen?

    liebe grüße
    karin
  • Harry Kramer 20. März 2013, 18:04

    spannendes Treffen, derzeit ohne Sieger :)))
    Gewinner ist dein schönes Landschaftsbild...!

    lg Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Erste Bilder
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 36.3 mm
ISO 100