Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traude Stolz


Pro Mitglied, Oberolberndorf

Frühling

endlich- ich hab diese Hornveilchen im Garten gepflanzt...

Kommentare 17

  • Harald Genuin 15. April 2013, 20:56

    Schau wie sie lachen ,da die Sonne scheint fühlen sie sich Wohl .
    LG.Harald
  • weber henry 15. April 2013, 19:07

    Sie wagen, in den Frühling zu strahlen, weil Du ihnen die Möglichkeit gabst; ein optimistisches Bild.
    LG Henry
  • Prastine1984 14. April 2013, 13:43

    Endlich Frühling und du zeigst ihn so schön. Herrliche Farben! Lg, Christine
  • Doris Hellwig 68 13. April 2013, 23:43

    es geht berg auf :-)
    eine wunderschöne präsentation!
    lg doris
  • warei 13. April 2013, 16:16

    Das ist eine ganz besonders hübsche Sorte,.
    LG waltraud
  • Trautel R. 13. April 2013, 12:19

    ja, es wird endlich frühling, ich werde am dienstag auch zu unseremn markttag einen blumenüberfall starten.
    sehr gut hast du diese hornveilchen festgehalten.
    lg trautel
  • LaBella 13. April 2013, 11:23

    so ist der frühling zum greifen nah. eine herrlich farbenfrohe aufnahme.

    lg
    michaela
  • g.j. 13. April 2013, 9:57

    herrlich diese farben und sehr gut der schärfeverlauf.
    lg, gerti
  • Reinhardt II 13. April 2013, 9:32

    Farbe braucht man ja auch !
    LG Reinhardt
  • Brilu 12. April 2013, 22:24

    Hallo Traude, ein sehr schönes Bild und ein Tipp, bei mir geht es morgen los. Die kleinen Stiefmütterchen müssen endlich raus, hab sie schon über eine Woche drinnen wegen der Kälte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Brigitte
  • Hirschvogel 12. April 2013, 22:12

    Na was nun?
    Horn oder Veilchen?
    Musst Dich schon entscheiden.....;-)))
    GDB
  • Kurt Stamminger 12. April 2013, 22:11

    Farblich sehen die ja sehr außergewöhnlich aus.

    LG
    Kurt
  • LauraFlorence 12. April 2013, 21:56

    Sie passen perfekt zum heutigen .. ganz typischen Apriltag, an dem sich Regen und Sturm mit Sonnenschein und strahlendem Himmel abwechselten.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Laura
  • JoWa 12. April 2013, 21:51

    ich denke es wurde auch zeit dazu......:-))
    farblich sind die aber besonders schön
    lg josef
  • Helmut Taut 12. April 2013, 21:37

    Einfach scheeeeen !
    LG Helmut
  • Daniela Boehm 12. April 2013, 21:31

    Toll sehen die aus :) LG Dani
  • Sternenwanderin 12. April 2013, 21:23

    Eine wunderschöne Farbharmonie und glasklar abgelichtet. Ich habe heute auch schon Blühendes für den Garten geholt.
    Netten Gruß
    Christel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 400