Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 8

Martina Beckers


Free Mitglied, Viersen

Frühling Teil 2

Hoffentlich habe ich dieses Bild nun richtig hier hinein gesetzt. Ich persönlich bin ja nur die Mutter von Martina.
Musste ihren anweisungen nachgehen -)
(hoffe ich habe ich richtig gemacht meine kleine)

Kommentare 8

  • corvosson 12. Juli 2005, 20:38

    Hallo Martina,
    Strohhut und Mond sind out.
    Angeschnitten ist es doch ein junges
    modernes Foto.Vielleicht ein wenig
    konsequenter der Anschnitt.
    Gruss , Holger
    fc-foto:3396215
  • Patricia. F. 12. Juni 2005, 13:53

    Das sind schon wunderbare Tiere.
  • Anwer Sher 8. Juni 2005, 14:22

    nice one martina.. i wish the trailer would not have been in the background
  • Martina Beckers 8. Juni 2005, 10:58

    @Jens nee du, den kennste leider nicht!! Bild ist so 6 Jahre alt. Der knuddel steht nun irgendwo in Düsseldorf in nem Reitstall, wo er's sich mehr als nur gut gehen lässt ;-)

    @Norbert, okay...wir sind quitt :-) *g*
  • E.N. N.O. 8. Juni 2005, 10:57

    Großes Pferd!!!

    Aber schön, nur die ohren fehlen ein stück, schade!!!

    Gruß
    Enrico
  • Norbert Birker 7. Juni 2005, 22:20

    Hallo Martina und ein hallo an Deine Mutter!
    Ein schönes Tier, aber mit den Ohren sind wir nun quitt, o.k.??
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Jens Houtermans 7. Juni 2005, 17:07

    Hee, schick! :) Eins von denen die ich auch schon kenne, oder? Sieht auf dem Bild besser aus als in der dunklen Box. ;)
    einziger Wermutstropfen am Bild: Oben etwas wenig Platz, das eine Ohr ist grad angeschnitten.

    *knutscha*
  • Martina Beckers 7. Juni 2005, 16:48

    Danke Mutti :))
    Hat doch gut geklappt, oder nich??
    Is doch gar nich mal sooo schwer *gg*

    hdl