Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TammiHH


Free Mitglied, Hamburg

Frühling

Endlich mal ein nicht ganz so verwackeltes Bild,denn hier ist ständig viel Wind,geht es euch auch so?

Kommentare 4

  • roland gruss 3. Mai 2012, 16:07

    wenn wind ist fahre ich in die stadt um etwas aufzunehmen was nicht wackelt
    häuser und so ;-)
    oder aufs land
    wenn kein wind ist pirsche ich durch die gegend um blumen oder insekten aufzunehmen ;-)
    schöne farben und blüte
    lg roland
  • ReinholdU 3. Mai 2012, 14:28

    Dein Foto gefällt mir auch. Mir geht das auch so, immer, wenn man denkt, jetzt ist alles ruhig, da lässt der Wind die Blümchen wackeln.
    VG Uli
  • Margot D. 2. Mai 2012, 23:11

    der wind ist in mecklenburg auch jeden tag unterwegs
    schön deine gelben blümchen
    sie leuchten in der sonne
    lg margot
  • Brombeerfink 2. Mai 2012, 22:56

    Liebe Tammi,
    bevor ich abwandere in meinen wohlverdienten Fc-Urlaub, hab ich grad Dein bezauberndes Sonnen-Röschen entdeckt, das so hell leuchet,,wie die Sonne selbst.
    Trotz Wind, ist Dir ein famoses Foto gelungen.
    Dir liebe Grüße von der Brombeerfink

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100