Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Frühling

Aufnahme von heute Nachmittag bei mir im Garten.
Es war zwar bewölkt aber mit 20° C sehr warm, kaum zu glauben, dass es noch mal Winter werden soll.

Le printemps est arrivé.
Cette photo est prise cet après-midi dans mon jardin. Nous avons eu un ciel nuageux mais 20°C. On ne peut pas croire que le retour de l'hiver est annoncé pour la semaine prochaine.

Kommentare 28

  • R. Krämer 2. April 2013, 10:30

    Wunderbare Farben und eine tolle Schärfe!
    Gruß Ralf
  • Thomas Leib 10. März 2013, 20:53

    Deine Krokusse sind ja schon ganz aufgeblüht.
    Das ist eine sehr schöne und ganz farbenfrohe Aufnahme.
    Ich hoffe auch das es nicht mehr zu einem Wintereinbruch kommt.
    Liebe Grüße Thomas
  • aline64 10. März 2013, 8:08

    c'est magnifique ces crocus avec cette butineuse
    amicalement
  • gre. 9. März 2013, 22:43

    ein klasse bild !
    ich mag diese zarten frühlingsboten.....
    lg gre.
  • Angelika El. 9. März 2013, 21:59


    Wunderbare Farben, ein ganz wundervoller Bildschnitt und dann noch das scharfe Bienchen! Deine Aufnahme ist einfach super!!!

    LG!
    Angelika

  • dominati simone 9. März 2013, 21:15

    Très , très belle image:ils font plaisir à voir .Simone
  • catherine Berthe 9. März 2013, 19:23

    très belle photo!!!! ici aussi c'est le printemps!!!!! 18°!!!! bises catherine
  • ann margAReT 9. März 2013, 17:15

    und überall fliegen die bienchen schon.
    wunderschöne farben, und ich glaube, bei uns wirds nicht mehr winter. überall sieht man sie.
    eine ganz wunderschöne aufnahme
    und ich hoffe, dass es dir wieder richtig gut geht.
    alles liebe
    anna
  • Wolfg. Müller 9. März 2013, 14:01

    Kaum ist der Schnee weg, die Temperaturen auf Frühlingswarm und schon sind die ersten Frühlingsblüher zu erblicken und damit dann auch meist schon die fleissigen Pollenverteiler.
    Hervorragend hast Du diese Situation eingefangen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Traudel Clemens 9. März 2013, 13:27

    Die ersten Frühlingsboten haben bereits Bienenbesuch und Du hast es sehr schön festgehalten.
    LG Traudel
  • moqui-marble 9. März 2013, 12:46

    Grandios, in Motiv, Farbe und Schnitt....suuper schön und dann auch Glück mit dem Bienchen....!!! LG Martina
  • claudisbilderwelt 9. März 2013, 12:34

    Eine sehr schöne Aufnahme, von den ersten Frrühlingsboten. Sehr schönes Licht und klasse Farben. LG Claudia
  • gerda schmid 9. März 2013, 11:58

    An den nächsten Kälteeinbruch möchte ich gar nicht denken. Wundervolle Krokusblüten mit Besucher zeigst du, in TOP Schärfe u. Farbe. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Gerdi
  • - Edith Vogel 9. März 2013, 9:07

    sehr schön im Licht...
    gefällt mir sehr gut mit der Biene.
    l.g.edith
  • Goodie Morse 9. März 2013, 8:45

    Ja, ich kann es auch nicht glauben. Deine Aufnahme ist super.
    LG Goodie
  • Sylvia Schulz 9. März 2013, 7:43

    hübsche Krokusse hast du in Deinem Garten und das Bienchen dazu schön!
    LG Sylvia
  • Jörg Klüber 9. März 2013, 3:54

    Und die Bienen waren zum ersten Mal fleissig!
    LG Jörg
  • Marianne Schön 9. März 2013, 0:05

    Ein herrlich erfrischendes Frühlingsfoto ... vielleicht
    wird es doch nicht so schlimm mit dem Neuschnee.
    NG Marianne
  • Ushie Farkas 8. März 2013, 23:31

    MÄRCHENHAFT!!! Grüße
  • Odette LEFEBVRE 8. März 2013, 23:29

    tres joli si si l'hiver est annoncé
  • Nirak. 8. März 2013, 23:26

    Frühling von der schönsten Seite und dass schon bei 20 °C. Da wurdest Du ja heute schon von der Sonne verwöhnt. Genieße die Zeit bevor der Schnee wieder zurück kommt.
    LG Karin
  • mickey40 8. März 2013, 22:51

    superbes couleurs de ces crocus !!!!!
    amitiés
  • Adrianus Aarts 8. März 2013, 22:47

    Herrlich und wunderschön Sybille, echt Frühling;
    Bei uns ist fürs wochenende wieder Frost und Schnee angesagt,
    heute war es +19°C; ei Wahnsinn finde ich
    LG AD
  • Bruni13 8. März 2013, 22:39

    umwerfend schön....sogar mit biene!
    richtig scharf
    lg bruni
  • Lockfee 8. März 2013, 22:36

    Ein herrliches Frühlingsfoto ist Dir hier gelungen. Ich habe gerade gedacht, ich habe bei Deiner Temperaturangabe nicht richtig geschaut, bei uns war es ziemlich kalt. Dann musst Du doch einfach schnell wieder gesund werden.
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Lockfee.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 443
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 105 mm Makro von Sigma
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105 mm
ISO 200