Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

struz


Pro Mitglied, Villingen-Schwenningen

Frühling

Frühling,natürlich aus dem Archiv.

Kommentare 65

  • Noomi 6. April 2013, 17:16

    Schönes Motiv, tolle Farben! Gefällt mir! LG
  • Ilona- Floh 4. April 2013, 18:52

    Dann sehen wir, was da schönes auf uns zukommt.
    Danke!
    LG Ilona
  • Almhütte 31. März 2013, 13:33

    Ich sehe eine Fata Morgana, dabei ist es hier gar nicht heiß :-)
    Schöne Aufnahme , so sollte es sein ....
    Frohe Ostern
    wünscht dir Almut.
  • aixblende 28. März 2013, 12:31

    Die Auswahl aus dem Archiv hat sich geloht - eine wunderschöne Frühlingsimpression!

    LG, Thorsten
  • HE.S. 27. März 2013, 23:20

    Eine absolut schöne Aufnahme. Man riecht regelrecht die blumige Frische der Wiese. Toll - ganz toll.
  • Eifelpixel 26. März 2013, 8:18

    So mögen wir es . Schön wieder satte Farben zu sehen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Elke und Horst Koch 25. März 2013, 19:22

    hoffentlich bald in echt..
    Gruß Horst
  • gabi44 25. März 2013, 11:38

    Eine Frühlingswiese wie aus alten Zeitschriften !!!
    Soooooo schön. Hier steckt so viel an Empfindung drin.
    Das gefällt mir, struz !!!!!!!!
    lg gabi 44
  • Calabrone 25. März 2013, 9:06

    Ein herrlicher Frühlingsblick! Schön so etwas feines im Archiv zu haben :-)

    LG
    Mignon
  • Karl-Heinz Lüpke 25. März 2013, 1:48

    Hach, das tut jetzt aber gut :-) Wunderbare Aufnahme!

    Kalle
  • dieheide 24. März 2013, 19:05

    Da kommt Vorfreude auf, so lange kann es nicht mehr dauern wie es schon gedauert hat.
    LG Heide
  • Susanne La. 24. März 2013, 18:49

    Schön wär's, es wär schon so grün und gelb draussen....aber so lange kann's ja nicht mehr dauern....
    LG
    Susanne
  • Sibille L. 24. März 2013, 12:05

    Eine wundervolle Aufnahme, die Hoffnung auf wärme Tage macht.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Petra.R. 24. März 2013, 11:59

    Ein richtig gutes Frühlingsbild ohne Wenn und Aber.
    Ich liebe das Motiv, habe Sehnsucht nach Blümchenwiesen.
    LG Petra
  • A.Schiele 24. März 2013, 11:21

    Tolles Frühlingsbild mit herrlichen Farben. Das grün/gelb ist eine tolle Farbkombi.
    LG Armin.
  • LaBella 24. März 2013, 11:19

    ja, in diesem jahr muß man wohl noch ein wenig länger auf das archiv zurückgreifen...
    deine aufnahme läßt die sehnsucht nach dem frühling noch stärker werden... *seufz*

    lg
    michaela
  • B. Lohse 24. März 2013, 10:12

    Das sieht wunderbar aus.Auf diese Zeit warte ich auch .
    Die Sonne scheint zwar,aber mit 3Grad plus und Wind,auch nicht das ,was man sich wünscht im Frühling.Den Winter kann ich auch nicht mehr sehen.

    GLG Birgit
  • Uwe M... 24. März 2013, 7:14

    Das tut gut zu sehen. Hier ist noch tiefster Winter.
    Gruß Uwe
  • miniformat65 23. März 2013, 23:08

    Für diesen Anblick auf dieses herrlich satte Grün und die unzähligen wunderschönen kleínen gelben Blüten müßte man sich wirklich bei Dir bedanken. Es tröstet ein wenig über das kalte winterliche Wetter hinweg. Schön auch die Perspektive auf diese Baumreihe.
    Lg Moni
  • ritayy 23. März 2013, 21:33

    auf solche schöne grüne und frische Wiesen müssen wir noch ein wenig warten...:-) VG Rita
  • FotoDX 23. März 2013, 21:26

    Natürlich aus dem Archiv - war schon fast neidisch, bei dem Winterwetter hier, aber dann hab ich es noch gelesen :-)

    Weckt die Vorfreude!

    LG Felix
  • magic-colors 23. März 2013, 19:37

    Lechz, sabber. Man kann es kaum noch erwarten :-) Grandios. lg aNette
  • Mechanic 23. März 2013, 18:32

    Jaaaaa !
    Ich will auch !!!!!
    Die Aufnahme ist, abgesehen davon, dass ich den Frühling wirklich vermisse, einfach fantastisch in allen Belangen !
    Gefällt mir super gut !
    LG,
    Markus
  • enner aus de palz 23. März 2013, 18:32

    Mit deinem Foto können wir das graue Wetter besser ertragen. Freue mich wenn es dann bald bei uns so aussieht. Tolles Frühlingsfoto.
    VG Rainer
  • Pixelzwerg 23. März 2013, 18:28

    Ich wollte schon fragen wo? Gut, dass du angegeben hast, dass dies aus dem Archiv ist. Der Bildschnitt ist super- hat eine schöne Tiefenwirkung. Ich freu mich auf den Frühling!

    VG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.020
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100