Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

frühling

zu Hause im Garten
Ein traumhaft warmes WE neigt sich dem Ende zu.
Über 20°C sogar im Erzi.
03.04.2011 - Canon+Sigma

Kommentare 13

  • Der Frosch 4. April 2011, 20:45

    Ja..in den 2 Tagen ist alles förmlich explodiert...irre
  • Stefan Giehl 4. April 2011, 9:56

    sehr gut aufgenommen
    LG, Stefan
  • Anett Kunstmann 4. April 2011, 0:04

    ein wirklich schönes Frühlingsbild.
  • x-snap - Thorsten Murr 3. April 2011, 22:51

    :-) sehr schön!!!

    Frische Grüße zurück!
  • Annette He 3. April 2011, 22:18

    Schön, wenn man sie im Garten hat. Ja, es war ein wunderbares Wochenende.

    LG Annette
  • Wera T. 3. April 2011, 21:39

    Sehr schön, zum Genießen! Sogar bei mir in Mittenwald ist inzwischen der Frühling eingezogen :-)
    LG Wera
  • Tore Straubhaar 3. April 2011, 21:04

    Hallo Steffen,

    wenn ich mir Dein Bild so betrachte, dann können mich glattweg Zweifel bezüglich meiner gärtnerischen Fähigkeiten befallen. Ich habe solche Osterglocken auch, nur.... nix zu sehen, Blätter schon, aber keine Blüten. Da brauche ich wohl etwas Geduld. Dein Bild gefällt mir, sehr schön!

    Viele Grüße von Tore
  • Peter Härlein 3. April 2011, 21:04

    Oh, da hatten wir heute den selben Gedanken...

    Frühlingsgrüsse aus Franken, Peter
  • Axel Wesche 3. April 2011, 21:00

    herrliche Farbkombination und sehr angenehmer Schärfeverlauf, so macht Frühling Spaß
    lg Axel
  • Hans-Joachim Maquet 3. April 2011, 20:59

    Also was Du hier zwischen 9:00 und 19:00 Uhr für eine Palette an Motiven präsentierst, das ist schon sehr breit gefächert.
    Auch dieses Frühlingsfoto ist Dir ganz prima gelungen.
    LG Hans-Joachim
  • Briba 3. April 2011, 20:12

    ja. die natur traut sich wieder hervor. und immer wieder erfreut sie uns auf's neue. danke.
    Brigitte
  • Bernd März 3. April 2011, 19:40

    Wunderbares Bild - bei euch blühen schon die Narzissen? Hier brauchen Sie noch paar Wochen...

    Bernd
  • MUNKE 3. April 2011, 19:37

    :)