Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Frühling, Sommer,

HERBST UND WINTER......

Nun haben wir sie endlich zusammen. Die vier Jahreszeiten.
Unser Lieblingsbaum im "Baselbiet" ist eine EICHE.

Im Schnee
Im Schnee
Margret u. Stephan

Unser Baum im Herbst
Unser Baum im Herbst
Margret u. Stephan

Unser Traum-Baum
Unser Traum-Baum
Margret u. Stephan

Unser Baum...
Unser Baum...
Margret u. Stephan


Für ALLE die bei uns vorbei schauen wünschen wir ein schönes Wochenende.

Kommentare 48

  • R. Krämer 11. November 2016, 21:27

    Das gefällt mir sehr gut, ein beeindruckender Baum und toll aufgenommen!
    Ich wollte mir auch mal so einen Baum suchen und in den vier Jahreszeiten aufnehmen, hat bislang leider nicht geklappt.
    Gruß Ralf
  • tonackerl 30. Oktober 2016, 7:43

    Ganz klasse gemacht. Was für ein Anblick! Sehr akkurat habt ihr euren Baum zu jeder Jahreszeit immer abgelichtet. Bemerkenswert finde ich die den Jahreszeiten angepassten unterschiedlichen Himmelsfarben. Und ich könnte nicht sagen zu welcher Jahresszeit er mir am besten gefällt. LG, Elke
  • Inge Stüwe 29. Oktober 2016, 16:35

    Was für ein Prachtexemplar, ein wunderschöner Baum, zu allen Jahreszeiten eine Schönheit,
    Ihr habt ihn großartig in die Collage gebannt, dickes Kompliment!
    Ganz liebe Wochenendgrüße für Euch
    Inge
  • Ela.N 8. November 2013, 10:37

    Deine Fotos von diesem Baum sind wirklich sehr schön geworden. Und gut zu einer Collage zusammen gesetzt.Selten sieht man einen Baum, der so gleichmäßig gewachsen ist.
    lGr. Ela
  • falconer59 16. Februar 2013, 11:26

    wunderschöne collage !
    etwas in der art habe ich auch geplant, allerdings fehlt mir noch der frühling.
    lg bernhard
  • Rainer Pastari 10. Februar 2013, 20:29

    Sehr schöne Dokumentation der Jahreszeiten an einem besonders kräftigem Stück Leben.
    Sowas gefällt mir ;-)
    Grüße aus Tannenkirch
    Rainer
  • Daniel Go 10. Februar 2013, 20:21

    Echt perfekt!!!
    Immer von der gleichen Stelle.
    Super Arbeit!!!
    Gruß Daniel
  • Gertrude Theuerweckl 9. Februar 2013, 11:40

    Ein schönes Exemplar, sieht beinah wie zurechtgeschnitten aus. Gut dass er einen so großen Freiraum für sich in Anspruch nehmen kann und dadurch richtig zur Geltung kommt. Prima Collage!
    L.G.Gerti
  • Christa Regina 24. November 2012, 17:35

    Ja, genau. Das meinte ich. Ist doch interessant wie
    so ein Baum zu verschiedenen Zeiten aussieht.
    Einfach herrlich und immer der gleiche Standort.
    Kompliment von Christa
  • Trecki 17. November 2012, 20:53

    Diesen Baum würde ich auch andauernd besuchen. Schöne Jahreszeiten-Aufnahmen.
    LG Trecki
  • GraceW 17. November 2012, 19:26

    da fehlen mir die worte!!! ein hammerbild! einzigartig dieser baum.und noch dazu alle jahreszeiten.
    da habt ihr viel glück gehabt.
    ein foto, wie ich es mir schon lange gewünscht hätte, aber so ein baum ist leider nicht in meiner nähe.
    lg grace
  • Juan 20. März 2012, 12:16

    eine wunderschöne Duko von diesem "Wunderbaum"
    LG. Juan.
    die Birke im Herbst gemalt
    die Birke im Herbst gemalt
    Juan
  • Anier S. 14. März 2012, 8:19

    Prima Idee und super Gegenüberstellung. Jedes Foto ein Hingucker, das Motiv ist wunderschön.
    LG von Reina
  • Ruth (die Rudi) Loesche 12. März 2012, 21:41

    Wow, eine tolle Idee - da muss man Geduld haben - bis man alle Bilder beisammen hat. Der Baum hat aber auch eine besonders schöne Form.
    LG die Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 3.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten