Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Frühling-Sommer-Herbst-Winter

Gesehen bei St. Peter im feinen Morgenlicht. Der Blick geht zum höchsten im Schwarzwald. So eine Kalenderinbuchhandlungbringentour kann ganz schön "schön" sein.

Canon Eos 30D

Kommentare 10

  • Stefan Forster 12. Mai 2008, 11:44

    Ein tolles Spiel mit der Tiefenschärfe. Feines Wiesenbild. Besonders die kleinen Schneeflecken im Hintergrund geben dem Bild das besondere Etwas.

    Greets Stefan
  • Christine Schnaiter 8. Mai 2008, 23:14

    Guter Titel passend zum Bild -
    irgendwie war mein erster Eindruck: der Baum hinten ist zur Hälfte rasiert oder wie? LOL (sind ja zwei verschiedene Bäume, ich weiß, trotzdem...)
    Die Farbgebung und Schärfeverläufe sind interessant.
    Schöne Pfingsten und VLG,
    Christine
  • Peter Arnheiter 8. Mai 2008, 21:29

    Was für eine gute Idee, die vier Jahreszeiten einmal ungestellt und ohne Collage in einem natürlich wirkenden Bild widerzugeben. Die Umsetzung der Idee ist Dir hier hervorragend gelungen. Mich faszinieren die frischen intensiven Farben des Frühlings und des Sommers genau so wie die zurückhaltende Farbe des verblassten Herbstes und die leuchtend weisse des Winters auf dem Feldberg. Toll finde ich auch den stark wirkenden Schärfeverlauf und die klassisch edle Präsentation im schwarzen Rahmen.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Karolina Gasteiger 8. Mai 2008, 20:21

    toll getroffen!! mir fehlt zwar der herbst, aber wie auch immer: tolles foto. mein kompliment!
    lg karo
    frühling dahoam
    frühling dahoam
    Karolina Gasteiger
  • lightning 8. Mai 2008, 20:17

    Ich finde die Perspektive sehr gut...und alle vier Jahreszeiten auf einem Bild findet man wohl nicht oft...du hast einfach einen einmaligen sensiblen Blick für solche Dinge :-)
    LG uTe
  • Petra V 8. Mai 2008, 18:39

    sehr schöne perspektive , gut umgesetz lg petra
  • Ferdi W. Weise 8. Mai 2008, 16:51

    Die Jahreszeiten auf einen Blick!
    So was Tolles finde ich nur bei Dir!
    ++++++
    lg. -Ferdi-
  • Steffen Kuehn 8. Mai 2008, 16:19

    Und das Alles in einem Foto vereint !
    Feine Perspektive zu einer atemberaubenden Kulisse.

    vG; Steffen
  • Oliver Schiebek 8. Mai 2008, 16:08

    eine herrliche landschaft, ein feines foto!
    vg oliver
  • A. Heil 8. Mai 2008, 16:08

    der Baum - mit seiner Frühling -Sommer Seite - sieht so toll aus,

    ich hätte den Standpunkt anders gewählt, damit er gut zur Geltung kommt.

    lg Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz