Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Frühling sollte sein, aber ...

... der Winter lässt nicht so leicht locker.

Aufnahme vom 6.4.2013 in Galtür

Kommentare 15

  • G R E E N 13. April 2013, 13:35

    Diese Stimmung - grandios eingefangen!
    So long, GREEN
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 11. April 2013, 18:56

    Du wirst es kaum glauben, aber ich war in diesem Winter erstmals in meinem Leben im Paznauntal, es war das einzige Tal Tirols, das ich noch nicht kannte.
    Es war am 24.2. und in Galtür sah es aus wie in der Artktis, fast gleich wie auf diesem Foto ! Dann noch überall die unheimlich Lawinenschutzwalle ... es war ein eindrückliches Erlebnis ! Das Wetter war ziemlich ähnlich wie auf diesem Foto, vielleicht ein wenig freundlicher, auf den Hang Richtung Stausee Kopp war freie Sicht. Ansonsten habe ich bei diesesm Foto ein Dejavue-Erlebnis .... ;-)

    Du hast die Stimmung sehr gut festgehalten !

    LG. Rajinder
  • Georges Vermeulen 9. April 2013, 12:07

    Der Blickwinkel machts , gefällt mir gut .!
    Gr Georges
  • Eberhard Kuch 9. April 2013, 8:47

    Hallo Bernhard,
    Schwere Wolken hängen über dem Paznauntal. Dort müßt ihr auf das Frühjahr noch ein wenig warten...
    Wer es gewohnt ist mit dem Winter zu leben, dem macht das nichts aus.
    Gruß Eberhard
  • La33 9. April 2013, 7:15

    sieht aber doch gut aus die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Gü Hoff 9. April 2013, 0:06

    tolle Scene...

    BG
    Günetr
  • Volkmar Nix 8. April 2013, 23:27

    Toll!
    Eine hochdramatische Szene mit guter Perspektive bestens umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 8. April 2013, 22:34

    Sieht ja gewaltig aus.Tolle Stimmung

    LG Axel
  • bounty390 8. April 2013, 21:37

    @o.k.50
    Danke. Wusste aber, dass Du nur die Jahreszeit meinte.
    LG
  • O.K.50 8. April 2013, 20:46

    @Bernhard: meine Affinität gegen Frau Holle hat aber nichts mit Deinen tollen Bildern zu tun - die sind einfach klasse. Da können sich so manche eine Scheibe abschneiden.

    VG
  • Photoshower 8. April 2013, 20:43

    Tolles, feines Licht auf dem Schnee; das flächige Leuchten bedeutet doch auch in dieser Höhe zumindest tagsüber Tauwetter...bist nicht auch froh? LG Rolf
  • bounty390 8. April 2013, 20:42

    @o.k.50
    Kann ich mir vorstellen, aber leider habe ich fast keine andere Möglichkeit.
    LG
  • O.K.50 8. April 2013, 20:35

    na gut.....aber jetzt lass mal ab - mir hängt Frau Holles weiße Pracht jedenfalls kreuzweise zum Hals raus.

    VG
  • Nina7000 8. April 2013, 20:34

    Sektion Frühling?!?
    Na so frech war ich nicht;o)
    Ein fantastisches Wolkenspektakel am Himmel und sehr schön das Licht, welches einen kleinen der Landschaft in zauberhaftes Licht taucht.
    LG Nina
  • Hilde Nairz 8. April 2013, 20:32

    tiefer Winter ist da noch bei Euch- brrr- Gruss Hilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Himmel ua.
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 5.0 mm
ISO 100