Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
910 7

Sofie21


Basic Mitglied, Aarbergen

Frühling

hätte ich nun gern:-) April 2010

Kommentare 7

  • Andreas Beier 10. Dezember 2010, 21:09

    klasse in den alten farben
  • Claudy B. 9. Dezember 2010, 9:38

    hach..ich auch! :-)
    schönes Bild
    lG
  • Franzi F. 8. Dezember 2010, 20:24

    Wundervoll..Weckt echt Frühlingsgefühle :)
  • Uli Isses 3. Dezember 2010, 12:37

    Hi Miss Sofie... ;)

    muss dann doch auch was dazu schreiben... mir geht es da wie Michael, die Farbigkeit ist mir zu diesem Bild nicht konsequent gewählt, das bin ich anderes gewöhnt von dir. Es nimmt dem Bild ein wenig die Lebensfreude, die es eigentlich ausstrahlt.
    lieben Gruß vom Uli
  • Michael M Jung 3. Dezember 2010, 5:43

    Hi Sophie,

    also ehrlich gesagt finde ich die Bearbeitungfür diese Bild nicht passend. Wie Du weißt bin ich ein großer Anhänger der Bildbearbeitung, aber für solch ein locker, flockiges Foto sind m.E. die Farben zu düster und der Kontrast zu stark. Ich hätte es eher in poppigen Farben :-)
    VG
    Michael
  • shakeapic 2. Dezember 2010, 23:24

    extrem gut in der bearbeitung !!!
  • Léa . 2. Dezember 2010, 21:36

    Ja , ich hätte auch gerne wieder etwas höhere Temperaturen . ;')

    .. Wow , wirklich super Bild . Respekt.
    Vor allem die Farbgebung gefällt mir gut & die Freude kommt auf dem Bild so gut zum Vorschein.
    Echt gut . :')

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 198
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100