Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simonsguitar


Free Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Simonsguitar 30. Januar 2014, 11:08

    Danke Antje, du hast recht. Es ist nicht so einfach sie scharf abzulichten. Ich habe auch sehr viele Versuche machen müssen bis es scharf wurde.

    LG. Simon
  • Silkturtle 29. Januar 2014, 20:13

    Da diese eigentlich langsamen Models ständig in Bewegung sind, hatte ich bei dem Versuch ihre "Kollegen" abzulichten auch deutlich mehr Bilder als geplant. Allerdings war keins davon so gut wie dies hier. Schöner weicher HG und die Idee mit der Blume. Beneidenswert. LG Antje
  • Simonsguitar 22. Mai 2013, 8:47

    Danke dir! Ich wollte nur Makroringe ausprobieren, aber die Models waren sooo süß, dass ich ca.150 Fotos geschossen habe.

    LG Simon
  • wombat`s view 22. Mai 2013, 8:41

    Stossverkehr :-))
    klasse aufnahme
    farben und schärfe gefallen sehr !
    Lg Guido
  • Simonsguitar 21. Mai 2013, 22:53

    Danke!
    LG
    Simon
  • Nscho-tschi 7 21. Mai 2013, 17:51

    Großartiges Makro
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 250