Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 5

Schacky


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • erich w. 24. April 2009, 22:25

    gut gesehen...
    quak
    lg.e
  • schmel 24. April 2009, 22:10

    du hättest ihn küssen müssen!!! mannnn schweeeessss du hast es sowas von vergeben du hast den ernst der lage nicht erkannt!!!! :D aber erschrekend das tiere auch schon so weit sind... na ja mich erstaunt nichts mehr! :-p aber wie gesagt ich find das foto echtttttt hammer! mich fasziniert voll die "haut" von dem tier... eben voll nicht das was man kennt!!! hum nun studier ich sein auge und lache wie blööödd!!!!
  • Schacky 24. April 2009, 21:36

    Danke....aber er hat mit der cam geflirtet ;-)
  • schmel 24. April 2009, 19:04

    so geil!!!!!!!!!! mannn ich weiss wie schwer es ist so n tier einzufangen!!!! und das nicht so n standardkrötchen! echt cool!!! gratuliere ;)
  • Olaf Jens 22. April 2009, 21:37

    Nachdenklich
    Nachdenklich
    Olaf Jens

    Ist halt die schönste Jahreszeit, das Leben erwacht von Neuem, die Natur explodiert in einem lautlosen Farbenknall, mit dem Licht kommt die Freude zurück...

    Schönes Porträt auf "Augenhöhe", auch der Schnitt gefällt mir sehr gut!

    LG Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz