Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra U. Ralf J.


Pro Mitglied, Ostfriesland

Frühling

Die ersten Bienen sind da.
Die Aufnahme ist vor einer halben Stunde im Garten gemacht worden.

Der Frühling ist da,...freu.

Einen schönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünschen Euch

Sandra und Ralf

Kommentare 30

  • Evelyne E. 22. März 2012, 20:16

    Ein sehr schönes Frühlingsbild! Das sieht so toll aus, da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder ein paar Makros zu machen.
    LG Evelyne
  • Dirk Singscheidt 19. März 2012, 9:55

    Gute Bildgestaltung. Klasse Farben.

    LG Dirk
  • Josef Max Hartl 8. März 2012, 13:33

    Ein wunderschön gelungene Aufnahme top Schärfe und schöne leuchtende Farben.
    LG Sepp
  • Agelos Kardamilas 2. März 2012, 18:41

    S-P-R-I-N-G!!!!!!!!!!!
  • Klaus Zeddel 2. März 2012, 12:04

    Jetzt ist der Frühling endlich da und die Natur scheint zu explodieren. Herrlich diese Farbenpracht der Blüten auf diesem Foto, sogar das erste Bienchen sucht beglückt den ersten Nektar.
    LG Klaus
  • Antigone44 29. Februar 2012, 22:16

    Laut Kalender ist aber noch Winter...Blüten und Biene haben wohl keinen bei sich ;-)
    Lieben Gruß,Siegrun
  • arnd g. 28. Februar 2012, 20:14

    danke ,das tut gut !
    lg arnd
  • M. W. 28. Februar 2012, 18:24

    Am vergangenen Wochenende haben wir auch die ersten Frühlingsboten im botanischen Garten bei uns entdeckt. Jetzt endlich kommen wieder Farben und Leben in die Natur.
    Ganz wunderbar habt Ihr die Winterlinge und das Bienchen eingefangen.

    Gruß M + M
  • Arnd U. B. 28. Februar 2012, 11:31

    Eine wunderschöne Nahaufnahme, die von wärmeren Zeiten kündet...Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lnge. Lg Arnd
  • Annelie S. 27. Februar 2012, 17:20

    Wenn ihr es nicht geschrieben hättet, ich würde es nicht glauben! Hoffentlich überlebt die Biene, Futter gibt's ja schon.
    Euer frisches Foto lässt hoffen, dass bald alles so blüht.
    LG Annelie
    Und danke für euern Blick auf meine hp, das hat mich gefreut.
  • Lothar Bendig 27. Februar 2012, 16:51

    Ein wunderschönes Foto. Da kommen richtige Frühlingsgefühle auf:-).
    LG Lothar
  • Trautel R. 27. Februar 2012, 5:29

    euer wunderschönes blütenmotiv mit besucherin lässt hoffen, ist der winter doch vertrieben worden?
    bei euch scheint die natur schon weiter zu sein, staunend betrachte ich euren gestrigen schnappschuss.
    ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Friedrich Geretshauser 26. Februar 2012, 23:23

    Guten Abend, Sandra, guten Abend, Ralf!
    Da müßt Ihr aber wesentlich braver gewesen sein als wir hier im Sauerland! Kleine gelbe Kügelchen lassen zwar ahnen, daß sich da demnächst was rührt. Aber Biene hab' ich noch keine gesehen. Die wissen vermutlich, wie gut die Fotografen und -innen in Ostfriesland sind!
    Mit herzlichem Gruß - und auch Euch einen guten Start in die neue Woche! Fritz
  • Weard Bültena 26. Februar 2012, 22:58

    Moin,
    sooo laaaangsam wirds was.
    Wunderschön.
    Weard
  • Werner Georg G. 26. Februar 2012, 22:26

    Na das baut aber auf. Und wenn ich an die Wettervorhersage für die nächste Woche denke...
    Euch eine gute Woche.
    LG Werner