Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Frühling

und das mit blauen Himmel am Freitag 22. März.
Kleine Wanderung im Elmauer Tal, von Schloss Kranzbach zur Elmauer Alm.
Wo die Sonne nicht hinkommt, liegen noch 30 Zentimeter Schnee.

Kommentare 25

  • Eifelpixel 25. März 2013, 19:23

    Feine Collage von deiner Wanderung.
    Schöne Grüße Joachim
  • Hans Bergm. 25. März 2013, 12:36

    Noch mal schnell den weichenden Winter festgehalten!
    Tolle Einzelbilder, Toni!
    Gratuliere dazu!
    Gruß Hans
  • Martina4 Mayer 23. März 2013, 20:15

    schöne Collage, klasse
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 18:58

    Schönes Motive in einer herrlichen Wintercollage, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Heike E. Müller 23. März 2013, 18:30

    Wieder eine tolle Collage hast du da gebastelt, lieber Toni.
    Schön, dass auf deinen Bildern die Sonne scheint, die wir
    sonst fast überall sehnlichst vermissen...

    Lieben Wochenendgruß aus der Pfalz,
    bei +2°C und leichtem Schneefall.

    *** HEIKE ***
  • Mikiitaly 23. März 2013, 17:18

    da war es frühlingshafter als jetzt, schöne Collage
    Grüße
    Miki
  • Pistone Bernardo 23. März 2013, 16:48

    Schön collage Anton...der frühling lässt sich noch zeit .. ich habe wirklich kein bock mehr schneefoto zu machen...Lieber grüßen und ein friedlich Ostern fest. Bernardo
  • TacitusRomeo 23. März 2013, 12:50

    Schöne Zusammenstellung. War auch schon da. Aber wo ist denn da die Alm?
    VG
  • Trautel R. 23. März 2013, 11:13

    bei solch einem sonnenwetter würde es mich auch trotz schnee mit der kamera nach draußen ziehen. das schloss ist uns auch noch nicht bekannt, wir sollten langsam unsere planung für den herbst starten.
    wie immer, ist dir auch diesmal die collage sehr gut gelungen.
    lg trautel
  • Wolfg. Müller 23. März 2013, 7:54

    Gut von Dir genutzt und schöne Fotoeindrücke mit zu uns gebracht. Herrlich.
    Wir hier im Süden hatten Wetterglück, gegenüber fast allen anderen unserer Freunde in der Republik.
    Wünsche Dir, lieber Toni, ein schönes Wochenende.
    Gruß Wolfgang
  • La33 23. März 2013, 6:52

    super, eine tolle Collage!
    lg.Herbert
  • Ushie Farkas 23. März 2013, 1:18

    BESONDERS SCHÖN, Toni! Liebe Grüße
  • Lisa und Albert 23. März 2013, 0:47

    Schöne Collage von einem sehr schönen Teil unseres Heimatlandes.
    LG Albert
  • aixblende 22. März 2013, 23:49

    Finde es toll, dass Du jeden Sonnenstahl nutzt und so viel in der Natur unterwegs bist - was kann es schöneres geben :-)
    Deine Collage zeigt wie gewohnt tolle Eindrücke Deiner Wandertouren!

    LG, Thorsten
  • Charly08 22. März 2013, 22:49

    Wunderschöne Collage.
    LG Gudrun
  • (M)Ein-Blick 22. März 2013, 21:38

    das sind ja wirklich schöne Ansichten, wenn auch eigentlich noch zu winterlich -.))!!
    Gruß Gerda
  • enner aus de palz 22. März 2013, 21:26

    Hoffe nur es bleibt dabei und es fällt am Wochenende kein Neuschnee, schöne Collage mit ganz tollen Bildern.
    VG Rainer
  • Kyra Kostena 22. März 2013, 21:14

    Mit dem heutigen Wetter muss dir das Herz bis zum Hals geschlagen haben! War auch unterwegs bevor wieder Schnee fällt. Liebe Grüsse Prisca
  • Elsbeth I.M. 22. März 2013, 21:07

    Aber nur gaaaanz langsam.....wird´s.
    G.Elsbeth
  • Luci 11 22. März 2013, 20:27

    Aber der Schnee geht doch noch schnell sein Ende zu.......
    Josie..... muss jetzt suchen....... die arme......
    LG
    Luci
  • Maria Kohler 22. März 2013, 19:42

    eine schöne Collage von Deinem Spaziergang.
    Bei euch liegt ja noch jede Menge Schnee, bei uns ist kein einziges Flöckchen mehr zu sehen.
    LG Maria
  • Brilu 22. März 2013, 19:37

    Danke, dass du uns mit der eindrucksvollen Collage teilhaben lässt an deinem schönen Ausflug. Macht viel Freude. LG Brigitte
  • Ilse Probst 22. März 2013, 19:32

    Du sagst Frühling, etwas ja, aber der viele Schnee sagt nein. Aber wir sind ja Optimisten, der Frühling wird auch noch den letzten Schnee verdrängen. Ein schönen Wochenende wünsche ich noch.
    LG Ilse
  • SePhoto 22. März 2013, 19:19

    Wunderschöne Collage mit herrlichen Aufnahmen.Kommt man beinahe in Urlaubsstimmung.
    Sehr schöne Präsentation von Dir.
    LG Sepp
  • Doris Werner 22. März 2013, 19:12

    Dank des Sonnenscheins wirkt deine schöne Collage wirklich schon sehr frühlingshaft. Der Schnee verrät jedoch, dass der Winter noch nicht gegangen ist.
    LG
    Doris